Reduzierung von Verwaltungsaufwand und Doppelaufwand wegen doppelter Ressourcen (Plattform, Datenbanken, u. s. w. u. s. f. ...
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Dass morgen Feiertag ist.

-
Habe mir das mal angesehen.
-
Eine Überweisung von DKB an C24 Donnerstag Abend wurde von DKB erst Freitag gebucht und ist bei C24 erst Montag angekommen. Das ging mir schon 2 Wochen in Folge so. Würde gerne wissen, ob das an der DKB liegt.
-
Das Bundesumweltamt hat dieses Jahr mehrere Monate gebraucht um mein Zertifikat auszustellen. Glaube im März beantragt und im Oktober bekommen. Leider nur 71€ bekommen. Also 120€ weniger als letztes Jahr. Und durch Fakes sind die Preise für die Zertifikate nach unten gegangen. Insofern ist der Plan derer, die die THG Quote mit einbeziehen nicht aufgegangen. Der ADAC muss Millionen Verluste gemacht haben, weil sie eine Mindestauszahlung garantiert haben sollen, diese aber am Markt nicht erzielen konnten.
-
https://stadt-bremerhaven.de/c…anpassungen-kommuniziert/
C24 Girokonto und Pockets:
Ab dem 01.11.2024 erhalten Kunden 2 % Zinsen p.a.
Ab dem 01.12.2024 erhalten Kunden 1,75 % Zinsen p.a.
C24 Tagesgeld:
Ab dem 01.11.2024 erhalten Kunden 2 % Zinsen p.a.
-
-
-
Dass die Post eine unfähige Mitarbeiterin beschäftigt, die felsenfest behauptet, dass responseplus nicht kostenlos sei und ich deshalb eine 1,60 Euro Briefmarke gezahlt habe.
-
Postbank hat 3,1 % Aktion. Sind ja beide Marken der Deutschen Bank.