-
Dir fehlt der Pioniergeist. Leider.
Ich würde Frank nicht zu einem E-Auto raten. Ich würde den Vermieter fragen ob er mir eine Lademöglichkeit herstellt. Da könnte man ja eine monatliche Zahlung von 10 Euro vereinbaren. Strom soll dann über den Hausanschluss abgerechnet werden. Wenn der Vermieter das nicht macht, dann sollte man auch kein E-Auto holen.
-
Habe auf Arbeit das Problem, dass dort seit letztem das Handy immer mal keinen Empfang hat und sich dann wieder ins Netz einbucht. Dadurch wird natürlich einiges an Strom verbraucht. Und es ist nervig, weil man ohne Internet ja viele Apps nicht nutzen kann.
-
Übrigens habe ich vom Smart S in den Basic gewechselt. Der Tarifwechsel wurde zwei Wochen vorher beauftragt. Dennoch wurde am Tag des Wechsels der Preis für den Smart S abgebucht. Auf Nachfrage per E-Mail wurde an die Hotline verwiesen. Diese konnte den Fehler durch Gutschrift beheben.
-
Laut aktuellem Prospekt bekommt man beim Kauf eines Startersets einen 5 Euro Einkaufsgutschein.
-
https://www.zeit.de/politik/au…nten-albanien-unzulaessig
Gericht in Italien untersagt Unterbringung von Flüchtlingen in Albanien. 
-
In meiner Gegend sind in den 90er viel öfter Keller vollgelaufen. Vom Überschwemmungen in Dörfern im Altenburger Land habe ich in den letzten Jahren nichts gelesen. Was nicht heißen soll, dass es diese Überschwemmungen nicht gab, sondern dass ich davon ausgehe, dass sich die Schäden in Grenzen gehalten haben.
-
Der Deutsche wird sich eben an Hochwasser gewöhnen müssen. Und es wird ja auch Geld in Hochwasserschutz investiert. Begradigte Flüsse sind heute ein großer Fehler. Wenn man schlau ist, zieht man nicht in Hochwassergebiete.
Welche gebrauchten E-Autos für 5.000 Euro meinst Du?
-
In Spanien springt mein Nokia 8 Sirocco in den 3G Modus (Movistar).
-
Diese E-Mail habe ich von Norma Connect erhalten.
-
Bisher keine SMS und auch nichts, dass der Tarif wegen fehlender Abbuchung oder wegen fehlendem Guthaben nicht mehr läuft. Komisch.
In Spanien bucht es sich bei automatischer Netzwahl in YOIGO ein.