-
Warte noch immer auf eine Auszahlung, die ich bereits zwei Mal beantragt habe und deren Auszahlung auch beim zweiten Mal zugesagt wurde ...
Offenbar liest man hier mit. Inzwischen ist die Auszahlung angekommen
.
Was mich ärgert. Ich habe vom smart S auf Basic gewechselt, dennoch wurde am Tag des Wechsel der Grundpreis für den smart S abgezogen und dann auf Basic gewechselt. 
-
Weil Deutschland größere Probleme hat als die Legalisierung von Cannabis.
-
Offenbar kommt eine SMS als Vorwarnung, dass das Datenvolumen nahezu aufgebraucht ist und auch keine SMS bei Drosselung 
-
Die Portierung hat geklappt zu sofort. Auch nach mehr als 30 Tagen Vertragsende.
-
Bei der Kündigung von ortel wurde explizit gefragt, ob man die Rufnummer mitnehmen wolle. Dann solle man sich an die Kundenbetreuung wenden. Ich mache jetzt ein kleines experiment. Der Vertrag ist schon beendet. Laut Internet kann man die Rufnummer aber bis zu 90 Tage nach VE zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Schauen wir mal ob die Portierung zu CallYa klappt.
-
Im Netz der Telekom wählt man *135# und anrufen. Dann bekommt man die Rufnummer angezeigt.
-
Der Personalrat könnte das Thema aber von sich aus ansprechen.
Mich freut, dass heute Feiertag ist.
-
Vodafone hat den Focus nicht auf Prepaid. Außer bei LIDL, weil man eine große Anzahl von Kunden hat. Mir würde jetzt auch kein anderer Supermarkt einfallen, bei denen ein ähnlich hoher Absatz garantiert wäre. Bei Rossmann wird irgendwie die Werbetrommel nicht wirklich getrommelt. Fyve kennt vermutlich auch keiner. Die Margen für Seven One werden vermutlich auch ziemlich gering sein.
-
Kann man bei der App keine Überweisungsvorlagen mehr anlegen?
Kann man bei der App keine Überweisungsvorlagen mehr anlegen?
-
Lohn isch da 