duerfte am Modellwechsel liegen, sind die unterschiedlich geschluesselt?
Nein, man unterscheidet nicht in alt und neu. Im Sommer 2023 waren es sogar 3xxx Stick. Während es zur 10.000€ Rabatt Aktion im März 2024 unter 700 waren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
duerfte am Modellwechsel liegen, sind die unterschiedlich geschluesselt?
Nein, man unterscheidet nicht in alt und neu. Im Sommer 2023 waren es sogar 3xxx Stick. Während es zur 10.000€ Rabatt Aktion im März 2024 unter 700 waren.
Laut KBA wurde im August 2024 ein Dacia Spring in der BRD neuzugelassen. Im Juli 2024 12. Im Juni 83.
Das Laut der Wetterabfrage bei Google kein Regen fallen sollte, es heute aber mehrmals (kurz) stark geregnet hat.
In Heilbad Heiligenstadt (https://maps.app.goo.gl/MiAzybai1gRGQ3uNA) hatte ich auch das Problem, dass der Parkplatz kostenplfichtig war um an die ladenetz.de Ladestation zu kommen. Oder ich habe den Trick nicht rausgefunden, wie man da ohne Parkplatz hinkommt oder die Parkgebühr sparen kann.
Warte noch immer auf eine Auszahlung, die ich bereits zwei Mal beantragt habe und deren Auszahlung auch beim zweiten Mal zugesagt wurde ...
Manchmal ist es auch so einfach, dass von den 32 Parteimitglieder fast keiner den Posten des LP haben will. Aber warum die AfD von den Freiwilligen ausgerechnet eine verurteilte Betrügerin aufstellt, das bleibt wohl allen ein Rätsel.
Unsere Stadtwerke haben eine Säule in eine öffentliche Tiefgarage gebaut und dort kann auch keiner laden. Niemand hatte daran gedacht, das man Internet zum Aktivieren der Säule braucht. Dank viel Stahlbeton funkt dort aber kein Netzbetreiber. Nun will man dort einen WLAN-Hotspot einrichten.
Das ist bei der Stadtwerke Säule in dem Parkhaus mit 1 Stunde kostenfrei parken auch so. Aber dann muss man sich halt eine Ladekarte besorgen und schon gehts ohne Internet.
Offenbar soll er sein Klong durch Softwareupdate behoben haben. Wie das funktionieren soll ist mir zwar nicht klar, aber okay.
https://atic56.org/der-klong-ist-weg/ Hoffe, dass das meine Renault Werkstat auch weiß.
Wir haben hier ein Parkhaus, bei dem steht eine Säule der Stadtwerke. Da in diesem Parkhaus aber die erste Stunde nicht kostenlos ist und der Tarif sogar teuerer als im anderen Parkhaus, tankt dort keiner Strom. Da sollten sich die Stadtwerke und der Betreiber mal eine Lösung suchen um die Säule attraktiv zu machen.
Bei mir in der Stadt mit T5 Diesel und auf dem Dorf mit Elektro Scooter. Verkehrte Welt...
Niemand (inkl. Ostdeutsche) will Ossis in der Führung. Die Wahlergebnisse belegen das eindeutig.
Wie kommst du auf diese steile These? Und offenbar kennst du ja alle Ossis...
Bis jetzt haben alle Fraktionen einen Vizepräsident oder Präsident, außer die AfD. Wird deren erst bei der nächsten Sitzung gewählt?