-
Ein Schritt wäre ja schon mal wenn die Menschen nicht für alles Ihr Auto nutzen würden.
Wenn ich in der Stadt unterwegs bin nutze ich grundsätzlich Fuß, Bus oder Fahrrad.
Einzige Ausnahme ist wenn ich schwere Dinge transportieren muss zb Möbel oder der wöchentliche Getränke Einkauf.
Gut finde ich auch das gerade der Markt für Fernverkehrsbusse und LKWs mit Akkus in Bewegung kommmt.
Alles anzeigen
Gerade das Auto benutzt um 3 Kästen Pfand und mehrere Einwegflaschen abzugeben. Dann mit dem Bus zur Werkstatt um das andere Auto dort abzuholen. Ich käme nicht im Traum auf die Idee die 30 Minuten zur Werkstatt zu laufen. Alleine der Heimweg vom Bahnhof reicht mir schon, wenn die Busverbindung mal wieder wie so oft so kacke organisiert ist, dass man es in 10 Minuten vom Bahnhof nicht zur richtigen Bushaltestelle schafft und dann statt der 30 Minuten auf den nächsten Bus zu warten lieber den restlichen Fußbus nimmt, der 20 Minuten braucht.
Und anschließend weitere Wahlerfolgen für Parteien die es mit der Demokratie nicht so genau nehmen, denn nicht für jeden ist das E-Auto eine Option. Statt andere Antriebe werden dann andere Parteien gewählt.
Habe gestern mit dem Dacia 17 Prozent in unter 11 Minuten getankt. Das reicht um nach Hause zu kommen und ihn dann an die Steckdose zu stecken. 39 Cent je kWh.
Ich denke sowas wäre für Dich definitv händelbar. Dann nimmst Du halt ein Buch oder den Laptop mit und schreibst hier ein bissl im Forum oder liest.
-
-
Überlege einen hoymiles 1920 ac zu kaufen. Weiß aber noch nicht genügend über das Ding. Sollte ich einen smart Meter beauftragen. Könnte durch einen Speicher pro Jahr 340 kWh selbst verbrauchen.
-
Versteh nicht, weshalb man das zu so einem Zufallsdatum macht.
-
Thomas kannst du den Titel erweitern. Inzwischen sind ja 20 GB Standard.
Bei Vodafone direkt: Ja. Bei otelo: Ja
Bei SIMon eigentlich nicht.
Meine Vermutung warum dies normalerweise nicht geht: Soweit ich das sehe wird bei der Plattform die SIMon mobile derzeit verwendet beim neuen Zugang mit der portierten Nummer jedes Mal eine 1:1 Kopie des alten Zugangs erzeugt. Könnte mir vorstellen, dass dies Probleme verursachen kann, wenn jeder zig fach Nummern reinportieren kann. Damals konnte es ja passieren (zirka 2021/2022) dass man einen ungewollten Nachfolgevertrag nach dem Rausportieren per Opt-In bekommen hat. Daher hat man das umgestellt, dass der Vertrag sofort endet sobald die Portierung erfolgreich war.
Aber bei ersterer Sache ist das nur meine Vermutung.
Alles anzeigen
SIMon verwendet die Moconta Plattform. Aber auch bei Otelo Prepaid kann man nur einmal hinein portieren. Ähnlich bei CallYa.
-
Also bist Du das Grundstück nicht losgeworden?
-
Dann war die Kommissarin ja nicht lange am Start. Ich begrüße das.
-
Hier auf telefon-treff.de schrieb vor längerer Zeit mal eine sehr fitte Vodafone-Hotlinerin mit und hat auch auf dem "kleinen Dienstweg" wirklich helfen können.
Keine Ahnung, ob sie noch dort ist oder ob man ihre positiven Aktivitäten "unterbunden" hat.
(Vor Jahrzehnten hatte Mannesmann ein Forum im Online-Dienst Compuserve. Mustergültig, konkrete brauchbare Infos und konkrete Hilfe. Das Forum wurde von höherer Stelle geschossen. Der verantwortliche Forenbetreuer hat tief frustriert gekündigt.)
Das waren schöne Zeiten mit Linea. Liebe Grüße, vielen Dank und Respekt für ihr Engagement!
-
Wenn sie sich konsolidieren. Welche Marke wird dann entfallen?
-
Habe aus dem Bekanntenkreis auch eine Kündigung einer regelmäßig genutzten Nummer zu vermelden. Wahrheitswidrig wurde in der Kündigungsmail behauptet, der Anschluss sei mindestens 3 Jahre nicht genutzt worden - dem wurde widersprochen (mit Listung der Gespräche aus dem Sipgate-Portal), allerdings mit nur begrenzter Hoffnung auf Erfolg. Auch das Portal wurde regelmäßig konsultiert - vor nicht allzu langer Zeit hieß es hier ja, mit regelmäßiger Nutzung sei vor allem auch die des Portals gemeint.
Meine eigene VoIP-Nummer ist noch ungekündigt, aber man muss inzwischen wohl von der bevorstehenden Kündigung aller Privatnutzer ausgehen,.
Das fände ich nicht fair von denen.
Habe auch die Kündigung erhalten und jetzt erstmal eine neue Ortsvorwahl beantragt. Mal sehen ob die Kündigung weiter bestehen bleibt. Falls dem so ist, dann muss ich es wohl akzeptieren.