-
Hier auf telefon-treff.de schrieb vor längerer Zeit mal eine sehr fitte Vodafone-Hotlinerin mit und hat auch auf dem "kleinen Dienstweg" wirklich helfen können.
Keine Ahnung, ob sie noch dort ist oder ob man ihre positiven Aktivitäten "unterbunden" hat.
(Vor Jahrzehnten hatte Mannesmann ein Forum im Online-Dienst Compuserve. Mustergültig, konkrete brauchbare Infos und konkrete Hilfe. Das Forum wurde von höherer Stelle geschossen. Der verantwortliche Forenbetreuer hat tief frustriert gekündigt.)
Das waren schöne Zeiten mit Linea. Liebe Grüße, vielen Dank und Respekt für ihr Engagement!
-
Wenn sie sich konsolidieren. Welche Marke wird dann entfallen?
-
Habe aus dem Bekanntenkreis auch eine Kündigung einer regelmäßig genutzten Nummer zu vermelden. Wahrheitswidrig wurde in der Kündigungsmail behauptet, der Anschluss sei mindestens 3 Jahre nicht genutzt worden - dem wurde widersprochen (mit Listung der Gespräche aus dem Sipgate-Portal), allerdings mit nur begrenzter Hoffnung auf Erfolg. Auch das Portal wurde regelmäßig konsultiert - vor nicht allzu langer Zeit hieß es hier ja, mit regelmäßiger Nutzung sei vor allem auch die des Portals gemeint.
Meine eigene VoIP-Nummer ist noch ungekündigt, aber man muss inzwischen wohl von der bevorstehenden Kündigung aller Privatnutzer ausgehen,.
Das fände ich nicht fair von denen.
Habe auch die Kündigung erhalten und jetzt erstmal eine neue Ortsvorwahl beantragt. Mal sehen ob die Kündigung weiter bestehen bleibt. Falls dem so ist, dann muss ich es wohl akzeptieren.
-
Wenn man nichts vom AG bekommt, warum so umständlich
weil mir AmEx damals 10 Euro gutgeschrieben hat, wenn ich bei star 100 Euro ausgebe. Dafür habe ich mir eine Guthabenkarte von denen geholt. Da ich diese "leer machen" wollte, konnte ich damit nicht den gesamten Tankbetrag zahlen.
Ich habe mich übrigens dafür entschieden die Karte zu behalten um diese ggf. später mal aufzuladen. Denn diese hat noch den PIN 0000. Die neueren Guthabenkarten bei star sollen recht umständlich sein, erklärte mir der Verkäufer.
-
und wird in der Nachfolgevariante rein zufällig um die Summe der Förderung teurer sein?
Das wird man sehen. Keiner wird gezwungen einen Skoda zu kaufen.
-
Heute wurde die Karte registriert. Mal sehen wie es mit der Bekanntgabe des Portierungsdatums ist. Kommt ja bei Kaufland mobil per E-Mail.
-
Es ist an meiner Stammtankstelle möglich eine Tankrechnung mit zwei Karten zu bezahlen. Falls jetzt jemand fragt wozu ich das brauche. Ich bekomme seit Anfang des Jahres von meinem Arbeitgeber eine Prepaidkreditkarte, auf die er monatlich mit 50€ auflädt. Da ich das Geld möglichst komplett verbrauchen möchte bleibt fast nur die Tankstelle. In Bar abheben kann man das Geld jedenfalls nicht. Da es an der Tankstelle aber kaum möglich ist auf einen runden Betrag zu kommen (Die Säule springt immer sofort von x,99 an auf y,01 um), tanke ich eben voll und teile die Summe auf zwei Karten auf.
Gestern erst bei der star Tankstelle so getankt. Leider schenkt mir meiner Arbeitgeber sowas nicht.
-
-
Kenne noch drei Kunden bei o.tel.o
Für die ist das nicht dramatisch, die sind zufrieden.
-
Also derjenige, der die SIM aktiviert, hat kein Kaufland App oder Karte. Ich habe die auch nicht. Insofern wird der auch keine 50 Euro für die Portierung erhalten.