Leider haben Bekannte nicht diese E-Mail von der ING bekommen.
Bei 1822direkt ist das Schöne, dass man inzwischen das Geld auch später einzahlen kann und die 2 Prozent bekommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider haben Bekannte nicht diese E-Mail von der ING bekommen.
Bei 1822direkt ist das Schöne, dass man inzwischen das Geld auch später einzahlen kann und die 2 Prozent bekommt.
jetzt wieder, allerdings 1,8% für sechs Monate.
Also ich bekomme 2% für die nächsten sechs Monate.
Dass Altglinicke jetzt gepatzt hat.
Leider das Interview mit Fritze Merz bei mdrAKTUELL.
Ja, das geht. Siehe Screenshot.
Hatte folgende Merkwürdigkeit: Der Tarif war bei 0,13 GB von 13 GB kurz vor Verlängerung. Zwei Tage später (auch noch vor Verlängerung) waren es dann auf einmal 10 von 13 GB verfügbar.
In welche Buchse muss dann das Kabel des 4G-Routers?
Dein aktueller Preis hört sich wirklich sehr gut an. Wie hast Du den denn bekommen?
Für eine Empfehlung sollte man zumindest eine grobe Vorstellung von Deinem Jahresverbrauch haben.
26 Cent je kWh sind doch kein Guter Preis. Mir wird für nächstes Jahr unter 10 angeboten. Derzeit habe ich 10,01 Cent je kWh. Werde aber nächstes Jahr wieder auf die Grundgebühr achten und da kostet mich dann die kWh 10,7 cent.