Den Grund brauchst Du mir nicht zu erklären. Ändert dennoch nichts daran, dass es so knapp wahrscheinlich noch nie in Deutschland war.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Ein Umzug um E-Auto fahren zu können? Ich glaub mein Hamster bohnert.
Dann lieber doch ein Dieselaggregat

-
-
Cool, dann habe ich einen kompatiblen Zähler. Kann ich das Teil selbst installieren?
-
Wenn ich zu Hause eine Lademöglichkeit hätte, wäre das so. Für mich ist der Verbrenner auf absehbare Zeit alternativlos.
Hast Du Dich schon mal nach anderen Wohnungen umgesehen?
-
Nunja, wenn man der Meinung ist, dass Stimmen mit weniger als 5 Prozent unter den Tisch gekehrt werden sollen, der muss sich auch ein Nachzählen gefallen lassen.
-
Habe ein Portierung angestoßen. Musste dann aber feststellen, dass die SIM noch kein Nano-Format hat. Habe zum Glück eine neue bestellen können. Bei manchen Systemen funktioniert sowas bestimmt nicht. Bei Kaufland mobil wird ja bei Rufnummernfreigabe (also anderer Anbieter hat die Rufnummer erfolgreich abgefragt) ein Tarifwechsel verweigert.
-
Die Guthabenauszahlung ging wunderbar schnell. Innerhalb weniger Tage.
-
Hm, Anlagen die ich zwischen den Wechselrichter klemmen muss, scheiden für mich als Mieter aus. Bräuchte einen Akku, der am besten Standortunabhängig ist. Jedoch brauche ich dann sehr wahrscheinlich ein intelligentes Messsystem. Was muss man dafür jährlich rechnen? 30 Euro pro Jahr und dann noch kosten der Installation?
-
Ich kenne mich auch als Wahlhelfer aus. Wenn man natürlich in einer Klitsche wohnt, dann sind Auszählfehler fast ausgeschlossen. In größeren Städten sind die aber fast an der Tagesordnung. Ich sage nur Berlin.