Dacia gibt derzeit 5.000 Euro Rabatt. Vermutlich wird die Aktion beendet, wenn es eine staatliche Förderung gibt. Ich glaube die Aktion gilt bis Ende Februar bei Zulassung bis Ende Juni 2026.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Da hilft nur verkaufen.
Nö, vermieten, denn da kann man die Grundsteuer umlegen.
Aber 60% mehr wäre okay, wenn man vorher 100 Euro gezahlt hat

-
Wollte nun zum DSL 50 eine Allnet-Flat hinzubuchen. Damals wurde das noch für 14,99 Euro als Option angeboten. Inzwischen nur noch WLAN-Optimierung für 0,00 Euro.
Nach einem Anruf bei der Hotline erkundigte sich diese beim 2nd Level und teilte mit, gibts nicht mehr. Könne man nichts machen. Wollten als Alternative natürlich Mobilfunk aufschwatzen. Jedoch besteht bereits eine Mobilfunkvertrag mit Flatrate für 5 Euro ...
-
das g55 gibts derzeit nur noch in smocky green
Meldet man sich zum Newsletter an, gibt es auch zehn Prozent Rabatt.
-
Ist das eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme? Gibts da keine KI

-
Glaube inzwischen hat die DKB was geändert. Der 13. Kontoauszug beinhaltet nicht mehr die Tage des Januars. Die Tage des Januars werden nun als 01/2026 dargestellt.
-
Toyota bringt 2026 den Urban cruiser, nachdem der bz4X viel zu teuer war (Preisleistungsverhältnis). Die baugleiche Variante von Suzuki ist sogar günstiger und heißt eVitara.
-
Danke, ich hatte es nicht mehr in Erinnerung. Aber Frank ist echt hartnäckig, wenn er etwas nicht will

-
Hatte ich auch gesagt, dass ich 70 Euro Cashback bekommen habe und der Kunde ja nicht wissen kann, welche Gebühr die nehmen. Steht ja auf der Karte nicht drauf. Auch bei VISA und Mastercard nicht. Es gab dann glaube auch noch Rabatt auf die ersten Umsätze.
-