Putin weiß, dass der Westen die "Friedensdividende" nutzen konnte um den Wohlstand zu mehren. Jetzt, wo Putin aufzeigt, was man alles nicht kann, wird der Westen in Waffensysteme investieren. Das wird miner Meinung nach zur Folge, dass weniger Staatsausgaben in die Bereiche Bildung, Infrastruktur und Soziales gelangen. Das wird vermutlich zu weiterer Unzufriedenheit führen, was Putin in die Karten spielt.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Hast Du auch einen anderen Internet -Anschluss, um den Hybrid -Mode des ZTE testen zu können?
Bei mir zuhause nicht. Gegebenfalls bei einem Freund.
-
Ich glaube der 4,99 Euro Flex Tarif ist was für mich.
-
Danke für den Hinweis. Dann hätte ich wohl besser über die abschließen sollen.
-
Der Gaspreis meines zukünftigen Anbieters ist leicht gestiegen. Von 10,01 auf 10,07 Cent je kWh. Dafür ist die Grundgebühr leicht gesunnken. Dieses Jahr gibts von Shoop scheinbar nur 30 Euro über check24. Für Preisvergleich hatte ich letztes Jahr mindestens 40 Eurp für den Gasanbiterwechsel erhalten, wenn nicht sogar 50 Euro.
-
-
-
Ok, du willst also, dass NICHT in die Infrastruktur investiert wird, oder wie ist das zu verstehen? Worauf soll man dann mit dem - am besten kostenlosen - Deutschlandticket fahren? Denn natürlich fließt Geld an z.B. Bauunternehmen, wenn Straßen instand gesetzt werden. Infrastruktur baut sich nun mal nicht von alleine.
Mir geht dieses pauschale Industrie- bzw. Wirtschafts-„Bashing“ auf den Keks. Und genau deshalb fragte nich nach einem KONKRETEN Beispiel, in dem „der Industrie die Steuermilliarden vorne und hinten rein geschoben dass die Schwarte kracht“ wird.
In Thüringen schafft es das für Bundesstraßen zuständige Straßenbauamt des TLBV durch Personalnot nicht mal die bestehenden Projekte wie geplant umzusetzen:
Beispiel: https://www.thueringer-allgeme…is-schwillt-der-kamm.html
Noch mehr Infrastruktur können wir aufgrund fehlender Unternehmen, fehlendem Personal und fehlenden Planern wohl gar nicht umsetzen. Die 500 Mrd. werden vermutlich "verpuffen".
-
12x 12,99 Euro danach 12x 34,99 Euro. DSL 16.000
-