Das Deutschlandticket wird um 5 Euro teurer und damit 8,62 Prozent. Das ist vermutlich das Vierfache der Inflationsrate. Für Pendler die vorher 170 Euro gezahlt haben ist das noch immer attraktiv. Für Gelegenheitsnutzer lohnt es sich dann kaum noch. Schade, dass dem Bund der Umweltschutz anhand des Deutschlandtickets bei 80 Mio Einwohnern nicht mehr wert ist als 18,7€ je Jahr bzw. 1,56 Euro je Monat.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Derzeit gibts ein Angebot: Probebahncard 25 für 3 Monate 9,99 Euro.
-
Die FONIC App geht nur noch als Web-Login. Man muss eine Mein FONIC App downloaden.
-
Warum hat Opel den Insignia eingestellt? Den fand ich ganz gut.
Antwort von Google:
"Der Opel Insignia wurde eingestellt, da seine ursprüngliche Plattform nicht für die Elektrifizierung geeignet war und Opel den Umstieg auf reine Elektromodelle beschleunigte. Die Produktion wurde vorgezogen, um Kapazitäten für die Produktion neuer, elektrifizierbarer Modelle wie des Opel Astra zu schaffen und die Abhängigkeit vom US-Konzern General Motors (GM) zu beenden."
-
Kostet bei Vodafone CallYa 9,99€ je 4 Wochen. Derzeit haben die auch eine Sommer Aktion.
-
Das hatte Mercedes selbst via X verkündet und ergibt ja auch Sinn, wenn man ab 2030 nur noch BEV produzieren wollte.
https://www.handelsblatt.com/u…n-durch-01/100131131.html
Offenbar wollte man ab 2027 keinen Benziner der G-Klasse mehr anbieten. Logisch wäre dann, dass sie ab 2027 auch keinen Diesel mehr anbieten wollten.
-
Was ich wirklich dumm von Mercedes fand, dass man ausgerechnet die G-Klasse nur noch als BEV anbieten wollte.
-
-
Wenn der Portierungstermin zu einem anderen Anbieter fest steht, kann man nicht mehr erfolgreich einen Tarifwechsel machen. Dass dieses Manko seit Jahren nicht behoben wird (ist bei Kaufland mobil ebenfalls so), ist schon eine ziemliche Schlechtleistung.
-
Wenn man mit 7,99 Euro für 10 GB zufrieden ist, was einem nochmal für 24 Monate garantiert wird, warum sollte man dann zum Waschbär wechseln?