Vielleicht ist er kein Mann für "einen Abwasch" und macht es gerne gestaffelt.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Hat es in der letzten Zeit mal jemand gemacht? Wäre für mich ein Möglichkeit mein Bargeld zu benutzen, welches ich an Weihnachten bekommen habe, denn wenn ich es bei REWE mit DKB einzahle, soll ich 1,5 Prozent dafür bezahlen.
-
-
Ein Kneiper in Österreich pampte mich an, als ich mit AmEx bezahlen wollte. Er sagte, dass er an die 7 Prozent seines Umsatzes abdrücken müsse, wenn er die Karte akzeptieren würde. Das lehnt er ab und wurde dann fast schon unfreundlich, weshalb ich eine solche Karte haben würde.
-
Hui, dann bin ich offenbar Wissenschaftler. Du hättest die Chance Deine Vermutung schriftlich bestätigt zu bekommen und kannst dann hier im Forum vor allen zeigen, dass Du es doch gleich gewusst hast.
-
War auch eher eine rhetorische Frage.
-
Biallo gibt es bei mir nicht. Kann ich bei ALDI auch 1000 Euro auf einmal abheben? Hat der Aldi auch 23 Uhr geöffnet?
-
Nein sagen kannst Du doch immer noch. Sieh es doch als Experiment, was Dein Vermieter zu Deinem Anliegen sagt. Dein Mieter wird Dir kaum eine Verpflichtung unterjubeln können ohne Unterschrift für irgendwas zu bezahlen.
-
Mir fällt auf, dass gewisse Personen unzugänglich für Argumente sind und aus Bequemlichkeit nicht mal das eigene Hirn anstrengen.
Frank73 schon mal was von confirmation bias gehört?
-
Dass die Sparkasse still und heimlich eine Niederlassung/Geldautomatenstelle schließt und die Zeitung nicht darüber berichtet.