-
Frank73 Du sollst nicht mit Deinem Vermieter sprechen, sondern ihm Schreiben. Denn wer schreibt, der bleibt. Und Du bekommst vielleicht auch was schriftlich, was Du uns hier vorzeigen kannst. Wie gesagt, eine Steckdose ist viel unkomplizierter als eine Wallbox.
Offenbar bsit Du Hellseher, denn Du scheinst Deinen Vermieter schon so lange und auswändig zu kennen, dass Du schon seine Antwort kennst. Zum Glück bist Du Mieter, sonst müsstest Du auch noch die Aufwertung Deiner Immobilie selbst bezahlen. Das geht ja auf gar keinen Fall. Bezahlen für was, was man haben will, damit man nicht die teuren Ladesäulenpreise bezahlen muss.
Ich frage mich, warum ich eigentlich immer die Hotels bezahlen muss, wenn ich dort drin übernachten will?
-
In der Regel versucht man ja in einen Raum zu kommen, der nicht zur Sparkasse gehört aber unmittelbar an die Räumlichkeiten mit Schutzfächern angrenzt.
-
Vermutlich werden so viele Feuerwerke verkauft, weil man in unserer Stadt fast jeden Tag irgendwelche Böller hört.
-
Habe am Montag eine Echtzeitüberweisung machen wollen. Es gab jedes Mal eine Stornierung mit dem Hinweis, dass Überweisung mit gleichem Empfänger und Betrag nicht innerhalb von 72 Stunden erneut ausgeführt werden können. Die letzte Überweisung ist 7 Tage her ... Auch Dienstag funktionierte das nicht. Erst heute funtionierte es.
-
Ich frage mich, wer die Ölspur hinterlassen hat.
-
-
Nur noch heute zehn Prozent Rabatt.
-
Viele Fragen und Probleme sind philosophischer Natur. Schreib Deinem Vermieter einen Brief und sage, du würdest gern Deinen Stellplatz auf die Zukunft auslegen und benötigst daher dort eine Steckdose oder Wallbox. Dann warte ab wie Dein Vermieter reagiert. Mit meinem Vermieter könnte ich darüber problemlos reden. Ob er dann eine Lösung findet, ist eine andere Sache. Aber so viel: Nachbarn, die auch nur Mieter sind, haben sich selbst eine Wallbox hingesetzt. Auf eigenes Risiko die wieder abbauen zu müssen
-
Irgendwie ist bei NettoKOM der Wurm drin. Einloggen mit E-Mail nicht mehr möglich. Passwort anfordern mit E-Mail nicht mehr möglich. Login nur noch per SMS möglich. Habe dann das Passwort geändert. Weiterhin kein Login möglich. Generell ist der Login auch nur dann wieder möglich, wenn man Cookies und Co löscht. Wie gesagt, ein Login mit E-Mail ist generell nicht möglich. Registrierung eines Onlineportalkontos mit E-Mail ist ebenfalls nicht möglich.
-
2026 werden ja die CO2 Zertifikate versteigert. Preis zwischen 55 und 65 Euro je Tonne. Dann dürfte die Preissteigerung an der Zapfsäule im schlimmsten Fall genau so ausfallen wie von 2024 auf 2025.