Freue mich, dass ich einem Bekannten helfen konnte zur TEAG zu wechseln. Abgeschlossen über verivox. Dort gab es zwar im Gegensatz zu preisvergleich nur 40 statt 45 Euro Cashback über Shoop, allerdings wurde beim zweitgenannten die TEAG nicht angeboten. Dort gibt es 27,45 Euro je kWh ökostrom. Und eine Grundgebühr unter 10 Euro.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Kenne keine einzige Selbstkassiererkasse bei ALDI. Bei Edeka kann ich an der SB-Kasse in bar zahlen.
-
Guter Punkt. Vielleicht erleben wir deshalb wirklich noch die Renaissance der Faxmaschinen

Von Maschinen eher weniger, denn fast jede Fritzbox kann Faxe versenden. DSL Anschlüsse und Telefone gibts ja auch noch. Obwohl viele Anbieter kaum noch auf Telefonie setzen, denn sie wollen ja ihren Kunden gleich ein Smartphone und den passenden Tarif dazu verkaufen.
-
Und welcher 'Private' hat seit Anfang der 90er zu Hause ein Fax stehen (und geschweige denn auch eine Festnetz- UND eine Faxnummer)?
Mein Vater, mein Onkel, etc.
https://www.retarus.com/blog/d…aeufig-oder-sehr-haeufig/
Ich selbst habe eine digitale Faxnummer.
Und in Zeiten in denen die Post kaum noch püntklich und schnell Briefe zubringt, ist ein Fax für Einsprüche und Widersprüche super um die Frist auch einhalten zu können.
Zum Haupthema Norma Connect: Habe in alten E-Mails noch einen Aufladecode gefunden. Sah so aus als ob NORMA CONNECT den angenommen hat, denn als ungültig wurde er nicht abgelehnt. Jedoch gutgeschrieben bisher auch nicht.
-
Wer ein Wohngebäude errichtet, das über mehr als fünf Stellplätze innerhalb des Gebäudes oder über mehr als fünf an das Gebäude angrenzende Stellplätze verfügt, hat dafür zu sorgen, dass jeder Stellplatz mit der Leitungsinfrastruktur für die Elektromobilität ausgestattet wird.
-
Rossmann ist mit 7,99 Euro und den 19 Prozent bei Aufladung eben günstiger als 8,99 Euro.
-
Der Fleischkonsum scheint aber rückläufig.
-
Hat man Dir auch verraten auf wie viel aufgewertet wird?
-
Wenn man viele Tests macht, dann weiß man auch, was da so dran kommt. Und natürlich bedarf es auch einer gewissen Inteligenz und eines gwissen Trainings, dass man solche Test besteht. Allerdings sind sicherlich im Internet einige Beispiele solcher Test zu finden. Und da Frank sich offenbar solche Videos anschaut, kann er sich schonmal gut mit solchen Tests auseinandersetzen.
Übung macht den Meister.
-
wo hast Du die Info her