Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
-
Bei Edeka im Markt?
Muss ich mal schauen ob die das da haben.
-
Paypal wurde mir als Gast nicht angeboten. Geht es 5 Euro Telekom mit Paypal zu bezahlen, wenn man registriert ist?
-
geht das nur mit Kreditkarte?
Alphacomm bietet scheinbar keine 5 Euro Voucher.
-
Bei Amazon gibts scheinbar nicht mehr die 5 Euro Aufladecodes vom congstar. Woher bekomme ich so einen Code. Benötige den für eine ja mobil Karte.
-
Letzendlich sind die Angebote einfach gut, wenn man durchrechnet, dass der Vetrag ein zinslosen Kredit zum Kauf des Handys darstellt und wenn sich dann rausstellt, dass der Vertrag abzüglich Handykosten dann 3,50 Euro im Monat kostet. Das macht für alle Seiten Sinn. Für den Handyhersteller, für den Händler, der durch Massenbestellung Rabatte auf die Handys bekommt und für den Kunden auch, da er einen zinslosen Kredit und einen günstigen Vertrag (rechnerisch 3,50 Euro im Monat) bekommt.
-
Mit dem Code Hoymiles70 gibt es 70 Euro Rabatt auf den 599 Euro teuren Hoymiles HiBattery 1920 AC bei shop-sicatron.de
An dem gefällt mir, dass man den dezentral betreiben kann. Allerdings offenbar nur mit Smartmeter.
-
Erfahrungen im Photovoltaikforum (Einrichtung, Verlässlichkeit, SW-Problemchen...) und seltsame Händler-Whitelist, ...
Hoymiles: Eingerichtet, läuft, fertig.
Hast Du da mal einen Link für mich?
-
Was hat Putin von seinem Krieg gegen die Ukraine?
Einiges.
Zum einen nicht die NATO in der Ukraine. Vermutlich bald mehrere bodenschatzreiche Gebiete an Russland angeschlossen. Ein Zugang zum schwarzen Meer.
Und vor allem: Die Mehrheit der Russen geeint, damit sie ihren Präsidenten nicht in Frage stellen.