-
In Thüringen ist die ThüFleiWa insolvent gegangen. Sie wollten es in Eigenregie machen, sind aber gescheitert. Sie wurden von EWU aus Thüringen aufgekauft. Das Werk in Apolda schließt Ende Oktober. Die 13 Filialen und ihre Mitarbeiter werden übernommen. Die Werksarbeiter haben ihre Kündigung bekommen und können sich für Serba berwerben. Dort bekommen sie mindestens den Lohn, den sie in Apolda bekommen haben.
Viele Fleischereien haben aufgegeben. Das sterben geht weiter. Es kauft ja auch kaum noch jemand beim Fleischer. Ich selbst kaufe auch selten beim Fleischer.
-
Habe heute per WhatsApp bei TOBI das Opt-in setzen lassen wollen. Hat auch soweit ganz gut geklappt. Habe das Kundenkennwort auf der Internetseite verifziert. Jedoch meldete er dann, dass er das opt-in nicht setzen konnte und ich mich doch via FAQ damit beschäftigen soll, wie ich das Opt-In setzen lassen kann. Danke für nichts. Vielleicht probiere ich es morgen nochmal über TOBI.
-
Dass man dem Finanzamt hinsichtlich Festsetzungsbescheiden Grundsteuermessbetrag hinterherennen muss.
-
https://www.netzwelt.de/news/2…einkaufsproblem-noch.html
LIDL will Pfandbon auf die App bringen. Wer weiterhin einen Papierbon haben will, bekommt ihn auch.
-
Habe noch nie bei Temu gekauft, aber da bin ich wohl eine seltene Ausnahme.
-
Nunja, wenn 1&1 ein eigenes großes 4G oder 5G Netz hätte, müsste man sich nicht auf andere Netzbetreiber verlassen bzw. sich deren Probleme anrechnen lassen. Insofern ist eine Störung bei Vodafone häufig auch eine Störung bei 1&1. Kenne momentan kaum noch Leute die bei 1&1 im Mobilfunk sind. Mag auch daran liegen, dass 1&1 fast allen Prepaidkunden gekündigt hat und erst jetzt lediglich auf Prepaid-Jahrespakete setzt.
-
Hat schon jemand erfolgreich von NettoKOM wegportiert und die SIM mit anderer Rufnummer fortführen können?
-
Aus dem Dacia Spring Forum weiß ich, dass der Fehler, den ich mit der App habe, nicht nur bei mir auftritt und daher vermutlich nicht am Auto liegt, sondern eher an der Android App.
Wenn er lädt, dann sagt die App, sie könne sich nicht mit dem Fahrzeug verbinden.
Übrigens hat jemand eine App entwickelt, mit der man das Laden des Fahrzeugs steuern kann. Zum Beispiel, dass er bei 80 Prozent aufhört zu laden.
-
Mir geht auf den Keks, dass Restaurants und Bäcker fast alle gleichzeitig Betriebsferien machen müssen.
-
Das kann wie Regen schon 100 Meter weiter ganz anders aussehen. Aber im Prinzip ist Deine Botschaft an ihn, dass Netze regional unterschiedlich gut aufgestellt sind, schon korrekt.