-
Im Allgemeinen ist das so. Jedoch kann ich das nicht für gut heißen und deshalb bestelle ich fast gar nicht bei Amazon. Lediglich dann, wenn meine Eltern mich darum bitten, weil sich das Enkel was gewünscht hat, was es nur bei Amazon gibt.
Du hast recht, erhielt zum Entladen. Hat dennoch lange gedauert und ich habe es freundlich hingenommen und ihm auch noch Platz gemacht. Dennoch sollte er selbst mal seinen Fahrstil prüfen.
-
Mir fällt auf, dass LIDL zwar gefragt hat ob ich alte Elektrogeräte zurückgeben möchte, aber kein Rücksendeschein zugeschickt hat. Offenbar muss man die separat anfordern per E-Mail und wenn man bei der Bestellung dann den Haken nicht gesetzt hat, dann sagen die vermutlich "Pech gehabt".
-
Häufig sind sie auch so intelligent und Parken mitten auf der Straße, so dass keiner mehr vorbei kommt. Gestresst sehen sie nie aus. Würde mich aber freuen, wenn weniger bei Amazon bestellt werden würde.
-
CallYa Start wäre noch denkbar. Allerdings nur mit 2 GB und 28 Tage für 4,99€.
Mit Treue-Boni aber 3 Gigabyte in Summe.
-
Habe inzwischen schon das zweite Mal gesehen, dass die Auslieferer von Amazon nicht die hellsten Kerzen sind. Lassen häufig die Türen öffnen und fahren los. Pakete fallen raus und andere Autos fahren über die Pakete.
-
Fehlt immer noch ein Tarif für Leute wie mich, die nicht mal 3 GB im Monat verbrauchen.
Wie wäre es mit Penny mobil Halbjahrestarif? Schade, dass es sowas noch nicht im Netz von Vodafone gibt.
-
Krasser Preis, aber die SW ist teils buggy.
Bin vom hoymiles positivst angetan
Kannst du das näher erläutern?
-
Ich versuche seit Jahren meine Wochenenden so aktiv wie möglich zu gestalten. Wer weiß schon wie viel Zeit uns, angesichts der sich immer weiter zuspitzenden weltpolitischen Lage, noch bleibt? Für Formel 1 oder Fußball ist da schlicht und ergreifend kein Platz.
Nicht nur die weltpolitische Lage begrenzt deine Lebenserwartung. Auch deine Gesundheit oder Dein Leben sind nicht von Dauer.
-
Im wahrsten Sinne des Wortes eine coole Aktion 
-
Bei mir hatte es immer einen Tag gedauert. Von Sparkasse an DKB war häufig schneller.
Ist das nicht normal? Ich kann mich gar nicht erinnern, wann eine Überweisung bei mir länger als einen Werktag gedauert hat. Muss Jahre her sein.
Habe mich falsch ausgedrückt. Am selben Tag, nicht innerhalb von 24 Stunden.