Autoproduzenten, E-Autos, E-Mobilität, Ladesäulen & Co

• Toyota bringt 2026 den Urban cruiser, nachdem der bz4X viel zu teuer war (Preisleistungsverhältnis). Die baugleiche Variante von Suzuki ist sogar günstiger und heißt eVitara.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Aber Frank ist echt hartnäckig, wenn er etwas nicht will ;)

Es geht nicht um das was ich will, sondern um das was sinnvoll ist, und dass ich Geld tausende Euros in die Immobilie meines Vermieters stecke ist nicht sinnvoll.

Im übrigen: Wenn du davon überzeugt bist dass ich nicht will, warum sprichst du mich dann immer wieder darauf an? Lass es doch einfach. Du ersparst dem Forum damit sinnlose Diskussionen.

• Im übrigen: Wenn du davon überzeugt bist dass ich nicht will, warum sprichst du mich dann immer wieder darauf an? Lass es doch einfach. Du ersparst dem Forum damit sinnlose Diskussionen.

Das verstehe ich auch nicht, warum immer noch Leute auf die ständige Frank, Vermieter, Wallbox Leier antworten.

o2 Mobile M Boost & Magenta Prepaid M 30 GB im iPhone 15 Pro.

• Bei tausenden Euros kosten könnte man ziemlich lange die 60cent/kWh bezahlen bevor es sich finanziell lohnt.

Bei einer Eigentumswohnung (wo dann der Ladepunkt zur Wohnung gehört) wäre es lohnender da dies den Wert der Wohnung erhöht.

• Bei tausenden Euros kosten könnte man ziemlich lange die 60cent/kWh bezahlen bevor es sich finanziell lohnt.

Und bei 60Cent/kWh kann man noch ziemlich lange Verbrenner fahren bis sich ein E-Auto finanziell lohnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!