Kann das schon alles nachvollziehen. Allerdings ist die Einkommenssteuer ja nicht so privat, wenn der Gewinn des Kleinunternehmens versteuert wird, dann ist sie kausal mit dem Kleinunternehmen verbunden. Korrekt ist allerdings, dass es keine betriebliche Ausgabe ist. Am Ende der EÜR muss man aber irgendwie die Rücklage des Unternehmens angeben.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Hier wird es wohl auf Dauer nichts Neues geben.
-
Schade, damit sehen die mein Geld nicht

-
Finde es erstaunlich, dass es in einem Stadtteil richtig abgeregnet hat und in dem anderen Stadtteil gar nicht. Laut Wetterbericht sollte der Regen 20 Uhr kommen, war aber schon 18:20 Uhr da. Laut Wetterbericht soll es gerade über der Stadt regnen, tut es aber eben zu großen Teilen nicht bzw. derzeit vermutlich gänzlich nicht.
-
Fahre demnächst in den Urlaub. Mit einem Klein- bzw. Kleinstwagen (OPEL Corsa oder KIA Pircanto). Ich käme nicht im Traum auf die Idee mit dem Dacia Spring in den Urlaub zu fahren.
Der Verkäufer von KIA hat einer Bekannten einen KIA XCeed verkauft und behauptet, sie käme 68 km mit dem 8,9 kW Akku. Mit der Begründung: Durch Rekupperation würde die Reichweite erweitert ... Nun ist der dort nicht mehr Verkäufer und sein Kollege gab nun zu, dass die Behauptung des ehemaligen Kollegen einfach Bullshit war.
-
Hallo.
Ich habe eine Frage. Darf ich die gezahlte Einkommenssteuer bei der EÜR des Folgejahres als Ausgabe berücksichtigen?
-
-
Also 45€ für ein Garage hört sich ganz gut an, sofern sie in der Nähe ist. Bei mir wollen die Leute schon für Freiluftparkplätze 30-80€.
-
Annafest Bier von Brauerei Rittmayer schmeckt.
-
Edeka smart will nun 4,95€ weniger auszahlen, obwohl ich den Tarif rechtzeitig gekündigt habe.