Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Stimmt es weiterhin dass man eine CallYa Karte ohne Aufladung mit regelmäßigen Anrufen an die 22922 am Leben halten kann? Falls ja, wie regelmäßig müssen diese Anrufe sein?

Meine Karten leben schon ziemlich lange ohne Aufladung oder Anrufe. Wird bei Vodafone überhaupt abgeschaltet?

• Also ich hatte meine CallYa Karte 10 Jahre lang ohne jegliche Aufladung (die hatte damals noch Startguthaben) über Anrufe alle 3 Monate an die 12007 am Leben erhalten.

• Laut FAQ:

Wenn das Guthaben für den Tarifpreis verbraucht ist:

• EU-weit gilt: Innerhalb Deutschlands, im EU-Ausland und von Deutschland ins EU-Ausland: Datennutzung 0,03 Euro/MB, Standard-Gespräche 0,09 Euro/Min, SMS im Inland 0,09 Euro/SMS, SMS ins EU-Ausland 0,07 Euro/SMS.

Wenn das Guthaben <1 € beträgt (aktuelles Guthaben 36 Cent), sind ausgehende Telefongespräche und SMS-Versand leider nicht mehr möglich.

Ansage beim Anrufversuch: "... Für das gewünschte Gespräch reicht Ihr Guthaben leider nicht mehr aus ... laden Sie bitte ihr Konto auf auf ..." kurz danach empfängt man eine SMS mit ähnlichem Text.

Die kostenlose, langsame Datenverbindung funktioniert aber noch immer. Das restliche Guthaben wird wegen "Geisterroaming" nicht geschmälert.

2 Mal editiert, zuletzt von delvos ()

• Nun ja, falls denn überhaupt Cashback gezahlt wird.

Bei uns laufen noch Nachbuchungsanfragen für zwei bestellte Karten (jeweils Flat L vom 23.04. und 07.06.) über zwei verschiedene Konten.

Außer bei Topcashback musste ich noch nie Nachbuchungsanfragen für CallYa Bestellungen bei anderen Cashback Anbietern stellen. X(

• Heute mal eine Karte probiert. Auf neuer Virtueller Maschine, wo ich alle Cookies und alles, was mich ausspionieren kann, aktiviert habe. ^^

Natürlich hat es nicht geklappt. Ich habe den Verdacht, dass das letztlich das Geschäftsmodell dieser Dienste ist: Nur einen gewissen Prozentsatz zulassen, und das rechtliche Geld einstecken.

• Musste bei GMX Web Cent nachfragen. Die haben sich nun mit den Daten an Vodafone gewendet.

Derzeit hat sich der CallYa S verlängert. Es steht aber da ich hätte nur 1 GB Datenvolumen. Wie kann das sein? Ist das der Treue-Vorteil?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!