Gestern war die SIM meines Jahrestarifs plötzlich inaktiv.
Hotline angerufen, Mitarbeiter meinte ich soll mal das Handy 5 Minuten aus lassen und wieder starten, dann würde es wieder funktionieren.
Meine Frage, was haben Sie gemacht? Antwort: Nichts, das geht so mit dem Ausschalten.
Auf meine Antwort, daß ich das in den letzten 2 Stunden schon mehrfach gemacht habe und nichts gebracht hat, wurde er pampig, ich soll das jetzt machen und wenn es nicht funktioniert wieder anrufen. ![]()
Merkwürdiger Weise war sie dann wieder aktiv. Hat wohl doch etwas gemacht und wollte nichts sagen...
Und jetzt unter 'Mein Vodafone' im Browser:
**********************************************
Dein Vertrag ist beendet
Dein Kundenkonto wird bald gelöscht. Du kannst nur noch Deine Rechnungen ansehen und herunterladen.
**********************************************
Ohje, was sind das wieder für Wartungsarbeiten....![]()
In der App ist wieder alles OK