In meiner Nähe hat man den Gehweg aufgerissen und die Leitungen für Wasser, Abwasser, Strom, Straßenbeleuchtung und Gas erneuert. Bei der Infoveranstaltung sollte auch Internet mit verlegt werden. Allerdings hat nach meinem Eindruck weder die Telekom, noch Vodafone oder die Thüringer Netkom hier irgendetwas verlegt. Das fiel mir auf.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Klappt die Portierung wenn die Rufnummer von einer anderen Person kommt. Ich konnte zwar Name der anderen Person eintragen, aber es wurde nicht darauf hingewiesen, dass ich versichern muss, dass diese Person mit der Portierung einverstanden ist.
-
Mir fällt auf, dass ein Fragezeichen reicht

-
Gestern kamen wir mit dem Zug im Bahnhof an, aber die Türen gingen nicht auf. Nach einer Minute sagte der Lokführer durch, dass er vergessen hatte einen Knopf zu drücken, damit die Türen geöffnet werden können

-
-
Glaube hier wird inzwischen über 4 Euro je Reifenentsorgung berechnet. Früher mal 2,5 Euro.
-
Ich vermute, dass es nirgends für Fluggesellschaften so teuer ist wie in Deutschland. Das ist auch der Grund, weshalb Ryanair seine Flotten auch umstrukturiert und von Deutschland an anderen Standorten fliegen lässt.
-
Momentan geht mir nichts auf den Keks

-
Mir wird derzeit die Echtzeitüberweisung verweigert, die damals möglich war, als es noch was gekostet hat.
Ich solle mich erst die Ausweis und App identifizieren.
-
LIDL CONNECT scheint ein neues Kundenportal zu haben. Leider wird im EVN nicht mehr angezeigt, wann der Tarifpreis abgebucht wurde.
Weiß jemand wie ich mir die Abbuchung des Tarifpreises bestätigen lassen kann?
Eine Anfrage bei LIDL CONNECT hat ergeben, dass es keine Bestätigung gibt. Lediglich was aufgeladen wurde.