Was fragt ihr euch?

• Nein, die sind alle gleich, hatte ich ursprünglich auch verwechselt. Was passiert siehst du im von Lumpilump verlinkten grünen Bild , ohne Dummy ist der Stromkreis offen.

Wie bereits erwähnt habe ich hier zwei unterschiedliche Ansätze von LED-Röhren in Betrieb. Die eine muss ohne einen Starter-Dummy betrieben werden, die andere funktioniert ohne dieses erst gar nicht. Das ist nur mit grundsätzlich anderen internen Verschaltungen der Röhren plausibel erklärbar.

• Wie bereits erwähnt habe ich hier zwei unterschiedliche Ansätze von LED-Röhren in Betrieb. Die eine muss ohne einen Starter-Dummy betrieben werden, die andere funktioniert ohne dieses erst gar nicht. Das ist nur mit grundsätzlich anderen internen Verschaltungen der Röhren plausibel erklärbar.

Wundert mich etwas, da müsste ja theoretisch die Elektronik in der Röhre das anliegende Potential an den Eingängen erkennen und den Strompfad entsprechend routen wenn das ohne Kurzschlussgefahr funktionieren soll. Technisch sicher möglich, dürfte aber deutlich teurer werden.

• Ich frage mich, wer die Ölspur hinterlassen hat.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!