Das ist ja wirklich nett. So kann man SMS vor dem Verfall schützen.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Hallo. Ich hoffe das Thema passt in diese Rubrik.
Ich habe ein Samsung SGH C130 ersteigert. Eigentlich steht ja da, dass man damit keine Mails senden und empfangen kann. Es gibt aber ein SMS-Sendeprofil Namens E-Mail. Und beim Menüpunkt Nachrichten ist eine Rubrik: WAP-Push, klickt man darauf kommt man zur Auswahl: -Posteingang - Empfangen -Alle löschenMan kann dort aber keine Einstellungen vornehmen.
Was hat es damit auf sich. Wäre es doch möglich mit diesem Handy Mails zu verschicken und zu empfangen?
-
Jawohl, im Shop wird der Standartpreis verlangt. Nur online kostet es 5€ weniger. Dort musst Du aber Versand bezahlen, wenn Du nicht mit Kreditkarte zahlst. Ich kann Dir aber einen Trick zeigen, wenn Du keine Kreditkarte hast, wie man die Versandkosten spart und mit Überweisung bezahlen kann. Über eine Freundschaftswerbung würde ich mich sehr freuen. Bringt Dir 10€ mehr und mir 10€ mehr auf die Karte.
-
Wahrscheinlich wäre dann Base 2 für 8,8€ die beste Variante. Hast Du sogar Festnetzflat mmit drin.
-
Hm? Also könnte ich die gültigkeit der 500SMS verlängern? Ich glaube nicht, dass da O2 so gewollt hat. Dachte die 500SMS verfallen dann am 01.11. .
Welche Quelle nutzt Du da für Dein Wissen?
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Oder muß ich erst dann die 500 verbraten, und dann erst aufladen um die weiteren 150 zu bekommen?
Ich denke nicht, dass wäre ja quatsch. Aber versichern kann ich es Dir nicht. Deswegen schreibe doch mal ne Mail an O2, aber vielleicht weiß es trotzdem jemand aus dem Forum.Wäre doch aber auch nicht schlimm, erst die 500 SMS aufzubrauchen und dann 15€ aufzuladen. Zumal ja der Zeitraum der 150 SMS nach hinten verschoben wird. Ist also praktischer.
-
Von welchem Handy willst Du eine Rufumleitung wohin schalten? Bei Schwarzfunk, Jamba und VIVA kostet die Minute 4 Cent ins E-Plus-Netz. Leider gibt es offiziell nur noch VIVA zu kaufen. Jamba und Schwarzfunk wirst Du höchstens noch irgendwo bei eBay oder ähnlichen Plattformen erwerben können.
Falls Du Dir ne VIVA Karte zulegen willst, sag mir bitte bescheidt, da bekommst du 10 SGH extra und ich auch, wenn wir die Freundschaftswerbung ausfüllen.
-
Also beim SGH c260 steht der Preis 9,90€ und nicht 9€, aber es ist immernoch versandkostenfrei.
Wäre nett, wenn sich deltatecc hier mal äußert.
-
Nett zu wissen, dass man sich die Mails trotzdem vorlesen lassen kann

-
Zitat
Original geschrieben von privat-alex
Bei mir wird auch der Minuten Preis berechnet wenn ich nur kurz bei bekannten klingeln lasse .Gruß.
Alex
Das ist ja voll die Schweinerei. Da bezahlt man für was, was man nicht genutzt hat? Soll sich das dann minutengenaue Abrechnung nennen