Beiträge von Nokiahandyfan

Habe auch gerade eben angerufen und umstellen lassen. Sehr nett die Leute dort. Gleich beim ersten Anruf.

@ Siemenshandyfan: Falls Du nicht anrufen willst, weil die Hotline Geld kostet, dann aktivier doch einfach bei einer Deiner Karten die gratis TestMyCard z.B. HappyAbend und ruf von der ab Montag bis Freitag Abend 20 Uhr gratis die Hotline an, da kannst Du dann auch alle Deine Nummern umstellen lassen.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Wird vom Guthaben abgezogen, oder landet halt auf der ganz normalen Handyrechnung.

Wer lesen kann ...

Naja, dass ist jetzt nen ganz heißer Tipp, kostenlos SMS schreiben, aber wird sicherlich nicht lange dauern, bis O2 das entdeckt. Außerdem werden die es dann irgendwie in Rechnung stellen.

Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Naja, den Spruch hab ich latürnich auch gelesen. Aber der bezieht sich IMHO nur auf den Vertragsabschluss, falls man die 5 Gratistage haben will. Denn wenn man am 30.9.08 auf Dayflat umstellen lässt, dann stehen einem ja die 5 Gratistage zu. Die kann man ja aber schwerlich bis zum 30.9.08 alle nehmen. Daher halt meine Frage, ob wer gefunden hat, wie lange man die aufheben kann:

Weil wenn ich z.B. am 15.9.08 ein Fonic kaufe, dann bekomme ich 10 Eur geschenkt plus 5 Eur Freundschaftswerbung (wer jmd. für 50/50 sucht kann mir gern eine PN schicken) plus 5 Gratistage bei Umstellung auf Dayflat.

Ich zahle also einmalig 10 Eur (für die SIM) und kann dafür 11 beliebige Tage surfen.
    Macht 0,91 Eur pro Dayflat-Tag! :top:
    (Nur dafür ist es halt interessant, wie lange man die 5 Gratis-Tage aufheben kann....)

Da ich denke, dass keine von uns im Forum bei Fonic arbeitet, wird es hier wohl keiner wissen. Soweit ich gelesen haben, hat man kein Recht auf die 5 Gratistage, also glaube nicht nicht, dass man die nach September noch bekommt. Aber am besten Du schickst eine Mail an Fonic, die werden Dir da bestimmt weiterhelfen können.

Das ist echt interessant. Hast Du irgendwo Bankdaten hinterlassen? Also ich habe jetzt auch mal so eine schweine teure SMS versendet, aber vom Handyguthaben wurde nix abgebucht. Vielleicht kommt das noch.

Tipps fürs nächste mal. Bei GMX.de kann man SMS für 9 Cent verschicken, auch mit eigener Rufnummer, also 10 Cent günstiger. Kann ich nur empfehlen, wenn man kein Schwarzfunk oder VIVA hat.