1.) Werden die nicht lachen.
2.) Kennen die Dich nicht.
3.) Fragen (per Mail) kostet nix, außer Zeit.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Aktion jetzt doch noch nicht abgelaufen? Scheinbar kann man heute noch bestellen?
-
Warum leicht machen, wenns auch schwer geht. Einfach mal ne Mail an O2 Schreiben.
-
VIVA oder Schwarzfunk: normale SMS 8 Cent zu Eplus 4 Cent
gehts in ein bestimmtes Netz, kann man auch bei Congstar SMS-Flats buchen.
Ansonsten wie gesagt Base, Vodafone oder die O2-1000 frei SMS für 60 € Aufladung
-
Mit den neuen "Freikarten" sind keine Flatrates kostenlos zu buchen?
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Dies kann ich absolut NICHT bestätigen. Aus den vorherigen Aktionen im Nomvember 2006 und Juni 2007 habe ich für Familienangehörige zahlreiche Karten geordert. Einige schöne Nummern herausgepickt, der Rest landete in der Schublade. Nicht eine davon wurde aufgeladen - aber alle sind bis heute am leben. Dies hat auch Nachteile, denn ich bekomme keine weiteren Karten mehr, o2 hat mich abgelehnt.
Da kann man ja auch O2 verstehen, denn die wollen ja auch Geld damit verdienen. Aber vielleicht kannst Du eine Deaktivierung beantragen. -
-
Wieviele Karten darf ich eigentlich bei CallYa anmelden?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von waraku
HiEigenschaften der SMS kann ich nicht einsehen und auch auf der Sim wird sie nicht gespeichert.
Jetzt habe ich auf meinen Handy eine Einstellung gefunden, wo ich bestimmte Nachrichtenzentralen zulassen kann.
Ich habe jetzt mal die oben genannte Nummer als erlaubt eingegeben. Welche Nummern für Nachrichtenzentralen gibt es noch ?
Ich hoffe ich kann jetzt noch Sms empfangen. Wichtig dabei wäre mir die Sms, welche ich immer bekomme wenn ich mal nicht zu erreichen war.
Was ist eigentlich eine Push mail? Diese kann ich auch stoppen.mfg
Und jetzt kannst Du keine SMS mehr von D2, D1 und 02 bekommen, weil diese eine andere Nachrichtenzentralennummer haben ... -
Bei callmobile zahlst Du generell nur 9 Cent und kannst Deine Rufnummer mitnehmen, aber ich glaube die haben nur GPRS und kein UMTS.