* pro erstmalig gebuchter Tarifoption - 3,- €
Was ist eine Tarifoption?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
* pro erstmalig gebuchter Tarifoption - 3,- €
Was ist eine Tarifoption?
Wenn mich jemand für blau wirbt, kann ich dann trotzdem dass Set für 10 mit 10 SGH nehmen?
Muss Dich da mal unterstützen.
Hatte (bzw. meine Cousine) den alten Go Tarif. Und jetzt online auf Xtra-Click umgestellt. Dort stand nix von Kosten.
------------------------------------------------------------------------------
Ihr Auftrag:
Menge Preis(EUR) Gesamt(EUR)
Ihr Tarif
Xtra Click 0,00 0,00
Ihre Option(en)
Anruferinnerung per SMS, Prepaid Roaming, Entgangene Anrufe, T-Mobile Weltweit Prepaid, Rückrufbitte per SMS, Rückruf bei Besetzt, Xtra Data
Versandkosten 0,00
==========================================================
Gesamtpreis (ink. 19% MwSt.): 0,00 EUR
CallYa wird garantiert nicht den Bonus geben, wenn 15 transferiert werden. Nur bei Aufladung.
@ Axelchen: Einfach CallYa Hotline anrufen und am besten den Kundenkennwort parat haben. Hat bei mir auch gut geklappt.
tonkow: ich weiß, dass man eine callnow-Karte auch mit Vertrag einlösen kann, es wird dann gutgeschrieben. Denke also, dass es auch klappen könnte das callya guthaben an einen vertrag zu transferieren.
Ich weiß, habe ich neulich gemacht. Da muss man aber das ganze Guthaben umbuchen.
Re: Halbe Sache!
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Naja, vielleicht überarbeitet vodafone das Angebot noch mal gründlich.
Daran hege ich starke Zweifel. Compact ist ja sowieso eher das Stiefkind, wenn man da kein MyCards, kein MobileMail, kein UTMS nutzen kann.
Kann sein, dass ab 2,50€ 1 Monat verlängert wird. Aber wie gesagt, am besten mal telefonisch nachfragen. Kostet ja nix.
Erst dachte ich prima, endlich :top:
aber als ich gelesen habe, mit CallYa Compact ist dies nicht möglich, dachte ich :flop:
Meiner Meinung nach 15 €, aber ruf doch einfach kostenlos bei Youni über http://www.peterzahlt.de an: 0351 4845588