Gut, BILDmobil senkt die Minutenpreise um ein Vorteil gegenüber RTLmobil und eBay-Prepaid zu haben, verständlich, aber warum bleiben dann SMS so teuer?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Weiss jmd., ob man die 5 Gratistage im September nehmen muss, oder wie lange die gültig sind.
Ja muss man im September nehmen. Gültig bis 30.9.2008 -
Muss man den Stick dazu kaufen oder reicht eine normale Karte in einem SIM-LOOK freien Stick?
-
Die 10 Euro werden dann verrechnet. Die 4,95 € stehen nur so da, werden aber kein 2tes mal abgebucht. Die habt ihr ja schon beim Kauf bezahlt.
-
Re: Vertragsumstllung auf Callya
ZitatOriginal geschrieben von Crone83
a)Wird dann mein VF-Vertrag auch in diesen Tarif umgestellt, oder gibs für diese Umstellung extra CallyaTarife mit teuren gebühren^^?b)Kurz VF-Vertrag soll am Ende umgestellt werden in den Callya-Compact?? geht das???
c)Wird man evtl auch automatisch in den Callya-Compact gestellt?
zu a) Wenn Du nur sagst, umstellen auf CallYa, bekommst Du CallYa Comfort 2.0 Wochenende.
zu b) Ja, dass geht. Dazu die Hotline anrufen und sagen, dass sie bitte in CallYa Compact umstellen sollen. Manche Bearbeiter lehnen das vielleicht ab, aber bei 2-3 Versuchen klappt es.
zu c) Nein.
-
Zumal es wahrscheinlich dann ca. 21 Cent oder so aus dem Festnetz pro Minute zu VF kosten wird ... frage ich mich, wieso Du es vom Festnetz abfragen musst?
Soweit ich weis, geht dass nur vom Handy aus oder eben über http://www.vodafone.de, wenn man sich bei meinVodafone einloggt.
-
Wenn ich von CallYa zu Simyo portieren will, muss ich 25 € an VF zahlen?
-
Würde auch gern wissen, ob es bei O2 noch eine andere Möglichkeit gibt, den Freischaltcode anzufordern, ohne die teure Hotline zu benutzen.
-
Also im Netz lässt sich nichts zu 9 Cent bei BILDmobil finden.
-
Da macht O2 einen Schritt in die richtige Richtung. Ich hoffe, die anderen Anbieter ziehen nach.