Beim Vodafone 125 nicht, aber dass ist ja kein wirkliches Handy ![]()
Naja, bei meinem 3410 gings auch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim Vodafone 125 nicht, aber dass ist ja kein wirkliches Handy ![]()
Naja, bei meinem 3410 gings auch nicht.
Naja ich habe meine 2 bei einem Kauf eines Handies dazu bekommen. Die hatten beide 10 SGH, also waren es sicherlich die für 95 Cent.
Also die echten CallYa Karten verfallen (steht im FAQ) nicht mehr, sie können aber wie gesagt deaktiviert werden. Dazu wird aber vorher per SMS oder anders angekündigt, dass die Karte deaktiviert wird. Dazu kann man wie auch schon genannt Einspruch einlegen.
Bei Debitel CallYa´s gibt es noch das Verfallsdatum.
Ja, aber das sind alles so higher-tec Nokias
und nicht so simple wie meins
Im Sektor Prepaid wirst Du da nichts finden mit SMS Flat. Was der Prepaid-Sektor allerdings bietet ist
VIVA oder Schwarzfunk: SMS 8 Cent bzw. ins E-Plus-Netz 4 Cent
O2-Basic (http://www.o2loop-freikare.de) mit Bonus-SMS, z.B. 500 Bonus SMS zusätzlich im Monat bei Aufladung von 30€ (die 30€ kannst Du dann auch noch versimsen ... 19 Cent je SMS dann)
@ Hamburger Jung: Ich würde zur Verbraucherzentrale gehen und mich beschwerden. Es ist nicht legal ohne Info-SMS oder Anruf den Tarif zu verändern. Diese 35€ würde ich von Vodafone zurück verlangen. Da muss man echt Beschwerde einlegen.
Geht aber nur bei "modernen" Handies? Habe hier Nokia 2310 und da steht nix.
Finde die Info hilfreich. Danke
Ich. Habe da nix mit Werber gefunden.
Die online bestellten karten, werden ja auch von blau verschickt ![]()
Hm, am besten die Moderatoren im Forum mal fragen, da bekommt man schneller eine Antwort.
Ist doch aber auch gut, wenn Du den 12 Cent Tarif hast!?