Beiträge von Nokiahandyfan

    Re: [Suche] Einfachen günstigen Prepaid Anbieter für Deuschland



    zu 1) Was ist KK? Kreditkarte?
    zu 2) blau und simyo nutzen das E-Plus-Netz und congstar und maxxim das D1 Netz. Musst Du eben mal bekannte Fragen, wie die mit ihrem Netz in Deiner Umgebung zufrieden sind und welches Netz sie nutzen.
    zu 3) vom Festnetz sind alle Hotlines für 14 Cent/Min zu erreichen. blau ist auch sicht es Rufnummernwechsels, der Bonusangebote und Freundschaftswerbung zu empfehlen.
    zu 4) Ja, zu allen 4 kannst Du Deine Nummer mitnehmen.
    zu 5) Meistens sind dort die Service-Hotlines nicht so günstig oder eben kleiner oder imkompetent, muss aber nicht immer so sein. Die Preise der Hotlines kannst Du ja bei Prepaid-Wiki einsehen.

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Warum probiert es denn keiner aus? Gebt mir eine aktive ring Nr und ich ruf an und sage dann ob es extern oder intern berechnet wird.


    Es wird nicht E-Plus intern berechnet. Man zahlt den Preis zu einem externen Netzanbieter.


    Naja, er war eben nicht geschickt genug.


    Ja, man sollte eine Seite erst bewerben, wenn die meisten Mängel behoben sind.

    Es ging hier ja nicht nur um dieses eine Problem. Der Bereich wird für mich allgemein vernachlässigt. Dieser Rechtschreibfehler wurde nicht aus Unkenntnis heraus getätigt, sondern wegen der schnellen Schreibweise. Leider überprüfe ich meine Einträge nicht nach Rechtschreibfehlern, aber ich denke hier sollten die Nicht-Moderatoren mal eher zurücktreten, weil sie sich in diesem Thread sehr profilieren wollen.


    Für mich ist dieser Thread abgeschlossen. Ich weiß jetzt, wie ich mit Problemen im Forum umzugehen habe. Der Thread kann geschlossen werden (auch um eine Diskussion über lapidare Rechtschreibfehler entgegenzuwirken).