Also wenn man die 22922 angerufen hat, wurde der CallNowTransfer angesagt, mit Taste 7 drücken?
Frage mich, was es da für Schwierigkeiten geben soll, wenn es vorher bei allen geklappt hat!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also wenn man die 22922 angerufen hat, wurde der CallNowTransfer angesagt, mit Taste 7 drücken?
Frage mich, was es da für Schwierigkeiten geben soll, wenn es vorher bei allen geklappt hat!?
Alles klar, werde ich demnächst so machen.
PS: Die Leier haben ganz andere angefangen...
Scheinbar schon, wenn nix gemacht wird.
Kann mal bitte jemand diesen Thread umbennen in "... bitet Daten-Flat-Option" (1GB weg, weil die Begrenzung aufgehoben wurde)?
Wer ist denn für den Bereich zuständig? Also "Prepaid".
Hallo.
Ist es möglich Mod in diesem Forum für den Bereich Prepaid zu werden?
:top: kann man da nur sagen, aber es ist fraglich wie lange das so bleibt. Vodafone ist da ja eher rückschrittlich, wenn die jetzt schon ihre Websession auf 1GB beschränkt haben.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Wenn mich jemand für blau wirbt, kann ich dann trotzdem dass Set für 10 mit 10 SGH nehmen?
Nein, geht nicht. Haben das mittlerweile ausprobiert.
Vielleicht sollte Teltarif das mal prüfen oder jemand, der kostenlos die CallYa Hotline anrufen kann, da mal nachfragen.
Soweit ich lesen kann, gibt es, wenn man Compact hat kein Reiseversprechen, da kostet die Minute 26 Cent, wenn man angerufen wird siehe hier PDF.
Das Reiseversprechen mit dem 75 Cent pro Verbindung ist aber bei Comfort-Tarif und Open End buchbar, bzw. schon enthalten.