-
Es ging hier ja nicht nur um dieses eine Problem. Der Bereich wird für mich allgemein vernachlässigt. Dieser Rechtschreibfehler wurde nicht aus Unkenntnis heraus getätigt, sondern wegen der schnellen Schreibweise. Leider überprüfe ich meine Einträge nicht nach Rechtschreibfehlern, aber ich denke hier sollten die Nicht-Moderatoren mal eher zurücktreten, weil sie sich in diesem Thread sehr profilieren wollen.
Für mich ist dieser Thread abgeschlossen. Ich weiß jetzt, wie ich mit Problemen im Forum umzugehen habe. Der Thread kann geschlossen werden (auch um eine Diskussion über lapidare Rechtschreibfehler entgegenzuwirken).
-
Was war denn das für eine sinnfreie Aussage mit der Karte, die in jedes Handy passt?
-
Also wenn man die 22922 angerufen hat, wurde der CallNowTransfer angesagt, mit Taste 7 drücken?
Frage mich, was es da für Schwierigkeiten geben soll, wenn es vorher bei allen geklappt hat!?
-
Alles klar, werde ich demnächst so machen.
PS: Die Leier haben ganz andere angefangen...
-
Scheinbar schon, wenn nix gemacht wird.
-
Kann mal bitte jemand diesen Thread umbennen in "... bitet Daten-Flat-Option" (1GB weg, weil die Begrenzung aufgehoben wurde)?
-
Wer ist denn für den Bereich zuständig? Also "Prepaid".
-
Hallo.
Ist es möglich Mod in diesem Forum für den Bereich Prepaid zu werden?
-
:top: kann man da nur sagen, aber es ist fraglich wie lange das so bleibt. Vodafone ist da ja eher rückschrittlich, wenn die jetzt schon ihre Websession auf 1GB beschränkt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wenn mich jemand für blau wirbt, kann ich dann trotzdem dass Set für 10 mit 10 SGH nehmen?
Nein, geht nicht. Haben das mittlerweile ausprobiert.