Hallo.
Tausche O2 Loop Prepaid Karte im Tarif S/M/L mit 0 Cent Guthaben gegen eine andere Prepaid-Karte am liebsten Jamba oder Schwarzfunk
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Naja, wer eben mehr auf News und Klatsch steht, aber leiber im D1 Netz telefoniert, nimmt das Contra zu BILDmobil.
Bald bringe ich auch meinen eigene Prepaidmarke raus

-
Das mit der SMS hat funktioniert. Mit Mailbox auch. Danke
-
Hallo. Habe ein O2-Karte bekommen, mti 0 Cent Guthaben. Wie finde ich Dir Rufnummer raus, ohne was aufzuladen? Im Telefonbuch des Handies ist sie nicht zu finden.
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
...zu den Datenpreisen schweigt sich die Pressemitteilung aus. Keine Informationen, nur zu SMS/Telefonie!Also scheint es dort keine Änderung zu geben..
Bye, Mike
49 Cent pro MB -
Hm, dass ist komisch. Da arbeiten vielleicht auch unquallifiziert Personen?
-
@ user555x: Also ich habe mich per Mail beschwert, dass wegen den BILD-Portal was abgerechnet wurde und es wurden 50Cent gutgeschrieben. Zwar besteht das Problem weiterhin, aber die 50 Cent sind damit noch nicht verbraucht ...
-
Wie Du auf http://www.prepaid-wiki.de sehen kannst ist BILDmobil da der günstigste Anbieter. Es sei denn, Du legst nur Wert auf SMS und Minute ins Vodafone-Netz, dann kann ich Dir CallYa Compact empfehlen für 5 Cent die Minute und SMS ins D2 Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Ob die Flat auch in den neuen 9 ct-Tarifen möglich sein wird, weiß ich nicht.
Nein ist sie nicht. -
Dann hol Dir doch Base 2 für 7 Euro ... ich versteh es nicht, willst Du ne Flat geschenkt oder wie? ...