Das scheint wohl der Anfang zu sein, 1GB Datenption für 30€. Schonmal ein guter Anfang, mal sehen wann die anderen reagieren werden.
Neuer Discounter mp3.de mit Flatrate
-
-
-
Naja darüber lässt sich streiten, 1GB für 30 Euro ist schon happig...... Wenn man die 1 GB nicht verballert sind die 30 Euro weg. Ein Übertrag in den Folgemonat kann ich mir nicht vorstellen.
-
Viel zu teuer, und das Volumen ist nur 1 Monat gültig, in Österreich bekommt man, für die Hälfte des Preise 1Gb das 1 Jahr gültig ist.
-
Ein Anfang ist es nun mal. Ich denke die Blauen werden da mal schnell mit Fonic nachziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Ein Anfang ist es nun mal. Ich denke die Blauen werden da mal schnell mit Fonic nachziehen....dann sollte Eplus aber erst einmal HSDPA verbreitet einführen. Denn so sind die Datenraten kaum vergleichbar.
Bye, Mike
-
Re: Neuer Discounter mp3.de mit 1GB Datenoption
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Das scheint wohl der Anfang zu sein,Na ja, es gab schon seit mehreren Tagen Prepaidnummern bei ebay von mp3.de zu ersteigern und auch auf der Seite konnte schon bestellt werden. Also neu ist allenfalls die 1 GB und Communityflatoption. Zuvor war der Tarif nur 10 cent/min und community 5 cent/min (und Gratisdownload bei 30 Euro-Aufladung).
-
Warum hast Du dann nicht mal auf diesen Anbieter aufmerksam gemacht?

-
Ich mache nur auf Anbieter oder neue Optionen aufmerksam, die sich wirklich lohnen. Da sind dann aber meistens andere schneller, sodass ich nicht mehr schreiben muss

-
DataFlat jetzt doch flat?
Scheinbar wurde grade die Preisliste aktualisiert. Jetzt hat sie das Datum vom 1.9. und die Fussnote zu der Volumenbegrenzung auf 1GB ist verschwunden. Damit wird das ganze schon interessanter...
-
Re: DataFlat jetzt doch flat?
ZitatOriginal geschrieben von tirko
Scheinbar wurde grade die Preisliste aktualisiert. Jetzt hat sie das Datum vom 1.9. und die Fussnote zu der Volumenbegrenzung auf 1GB ist verschwunden. Damit wird das ganze schon interessanter...Es liesst sich auf jeden Fall jetzt so,das man für die knapp 30 € eine Prepaidsurfflat bekommt !? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!