Laut Hotline 28 Tage nach der Portierung, dauert „im Moment sehr lange“.
Die Gutschrift ist inzwischen angekommen ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut Hotline 28 Tage nach der Portierung, dauert „im Moment sehr lange“.
Die Gutschrift ist inzwischen angekommen ![]()
![]()
Wenn es die WSG im VF oder D1 Netz gäbe, wäre ich interessiert.
Genau. Gekündigt. Angerufen. Es kam ja eine Email, dass man sich gerne telefonisch melden soll. Gefragt was bei einer VVL für ein Angebot gemacht werden kann.
Bei Fonic/Fonic Mobile zum Quartalsende. Soll wohl heute noch so gehen.
Wenn man es schafft eine Bankverbindung zu hinterlegen. Afaik ging Transfer bei LIDL Connect nie.
Welche Preise denn explizit genau?
Verrechnungscheck.
Die Folge habe ich gesehen.
Runterstufen geht???
Du hast aber einfach online die Kündigung "vorgemerkt", und dann angerufen - und dann eben "verhandelt"?
Ja, ging offenbar. Habe über den Kündigungsbutton gekündigt. Dazu muss ich nichts bestätigen. Aber vielleicht gibts durch die Vormerkung ein besseres Angebot.
Kündigung habe ich heute vorgenommen. Bin mal gespannt wie schnell die vermerkt ist.
Ging relativ fix. Man bot 10 Monate zu 9,99€ an und 14 Monate für 34,99€. Wurde aber auf 16.000er runtergestuft, da 50.000er 14 Monate 39,99€ kosten sollte.
Mit den Kleinverbrennern willst du aber auch nicht 180 km/h fahren. Der KIA Stonic Mietwagen im Urlaub flatterte schon bei den maximal 130 auf der finnischen Autobahn wie ein aufgeschrecktes Huhn. Fürchterlich zu fahren, dann lieber den alten A3 von 2010. Und im Vergleich fährt sich ein E-Vito nochmal um Längen angenehmer.
also der Kia Picanto wird bei der Fahrt in den Urlaub oder zum Flughafen gerne mal mit 170-180 gepeitscht. Reicht aber auch 140 km/h. Macht jedenfalls sowas viel leichter als ein eKleinwagen.
Und was ist an den aktuellen AGB so schlimm? Das Konto bleibt ja kostenlos für Bestandskunden.
Die aktuellen Preise für Leistungen.