Sie wird aber nicht in den Landtag gewählt. Und der Wahlkampf in Thüringen ist ab Montag vorbei. Dann werden die Parteien auch etwas zahmer.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Ich hoffe das BSW sich nicht grundlos in die Opposition begeben und hoffe auf eine CDU-BSW-SPD Regierung. Das einzig realistische nach den Umfragen.
-
-
Heute Morgen hat die Suche in den E-Mails nicht funktioniert.
-
Hatten neulich Niederländer zu Gast. Und obwohl ich denen am ehesten zutraue Stromer zu kaufen, kamen die mit einem neuen Lexus ES.

Fahre morgen mit dem Zug nach Prag. Die Reise zum Bahnhof Leipzig aber lieber mit Benziner
. -
-
-
Mal drauf geklickt:
und auch noch absichtlich! Das ist absolut nicht das, was ich unter (versehentlichem) "abbekommen" verstehe.
Hätte man auch so im Klartext schreiben/zitieren können, insbes. das es Absicht war, anstatt so eine irreführende Verharmlosung.

Ich kann keine Verharmlosung erkennen!
-
-
Schiedsrichter will 25.000 Euro Schmerzensgeld, weil er Bier aus einem Bierbecher abbekommen hat.
Quelle: https://www.mdr.de/nachrichten…r-schmerzensgeld-100.html