Ja, habe einen anderen Zinssatz. Allerdings dürfte das nicht der Grund sein.
Das alte Festgeldkonto ist verschwunden. Allerdings steht bei mir nun zwei mal untereinander "Andere Produkte". Dort ist das neue Festgeldkonto aufgeführt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, habe einen anderen Zinssatz. Allerdings dürfte das nicht der Grund sein.
Das alte Festgeldkonto ist verschwunden. Allerdings steht bei mir nun zwei mal untereinander "Andere Produkte". Dort ist das neue Festgeldkonto aufgeführt.
Vermutlich schon, da dies nicht als Kriterium für die Prämie genannt ist.
War neulich in Prag. Unverschämt finde ich, dass die Deutsche Bahn in der App schon weiß wann der Zug abfährt, aber der Bahnhof die Kunden noch für dumm verkauft (Poe a Poe 5 Minuten aufstocken bei der Verspätung) und diese dazu drängt eilig in ein Wagon zu steigen, der nicht dem reservierten entspricht um sich, aus Angst den Zug zu verpassen, mit dem Koffer durch mehrere Wagons zu quälen.
Hast du ein neues Festgeldkonto beantragt, oder wie darf man das verstehen?
Festgeld war ausgelaufen. Die DKB hat es auf das Giro ausgezahlt. Das Festgeldkonto steht mit 0€ da. Ich habe einen neuen Vertrag für Festgeld abgeschlossen und die DKB eröffnet ein neues Festgeldkonto mit einer neuen IBAN.
Hieß es nicht mal: Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten?
Vielleicht fehlen die nicht wie bei einem Dispo, sondern in Geldbeutel waren 100€. Du warst feiern und es sind nur noch 10€ drin. Dir fällt dann auf, dass du jetzt erstmal nicht Essen gehen kannst. Sondern erstmal auf Sparflamme lebst bzw. andere Ausgaben reduzieren willst.
Verstehe nicht, warum die DKB nicht das alte Festgeldkonto nutzt sondern für das neue Anlegen ein weiteres Konto anlegt?!
Mir ist aufgefallen, dass ich in Prag nicht eine Ladesäule gesehen habe. Allerdings gibt es die, wenn man Google fragt. Jedoch gibt es in Prag kaum E-Autos. Das ganze Wochenende über habe ich einen E-Mini, einen i3 und 3 Tesla parkend wahrgenommen.
Thüringen zeigt halt, dass eure Vorurteile nicht immer berechtigt sind. A la Dreier Koalition ist zum scheitern verurteilt. A la Linker MP wird das Land in den Abgrund stürzen.... Und auch eine Koalition des BSW in Thüringen wird die Waffenlieferungen an die Ukraine nicht verhindern.