-
Das ist wirklich grob fahrlässig, wenn man für die 2,5 Jahre nicht mitmietet. So verliert man leicht Kunden. Vermutlich hat Vodafone ausgerechnet wie viele das vor Ort sind und sich gesagt, dass wird bei Miete ein Minusgeschäft. Aber das muss man bei Sanierung halt mal in Kauf nehmen.
Ich selbst nutze ja Internet über Mobilfunk und hier stehen die Antennen der Anbieter alle woanders. Gut sind alle drei nicht. Telekom ist zwar am stabilsten, aber nicht mit dem schnellsten Download. Da ich jetzt für 24 Monate an Vodafone gebunden bin, wäre es für mich auch eine halbe Katastrophe, wenn die Antennen von Vodafone vorübergehend abgebaut werden.
-
Das Hauptaugenmerk setzt Vodafone momentan vermutlich auf SIMon mobile hinsichtlich Werbung im Netz und TV. Mir persönlich ist 5G nicht wichtig, da mein Smartphone das nicht kann.
Ordentlich bei otelo Prepaid finde ich aber die Hotline. Die ist besser aufgestellt als der E-Mail Service.
-
Achja. Und es arbeiten zu viele Lehrer in der Verwaltung. Diese sind nicht für Verwaltung ausgebildet und sollten daher lieber in den Lehrbetrieb. Zumal sich damit auch Kosten sparen lassen, denn warum muss eine A13 Lehrerin sich um Wiedereingliederung kümmern, was im Regelfall jemand als Angestellter mit E8 bearbeiten würde?!
-
Musste mal kurzfristig von Köln nach Nürnberg. Da gibt's dann ja nur teure Tickets und da hat sich schon die Probe BC25 amortisiert.
-
Kritik an der fehlenden Neutralität des ÖRR gab es bereits 1979 von Vicco von Bülow. Die naive Dummheit der Moderatorin ist zum fremdschämen. Insbesondere, wenn man davon ausgeht, dass sie Journalismus studiert haben sollte.
Quelle: https://triggerfm.com/qtvideo/…-von-buelow-alias-loriot/
Zum Thema Wahlen in Thüringen und Sachsen. Politik ist dazu da Probleme zu lösen. Dass wir (aktuell) zu wenig Lehrer haben (weil diese auch nicht mehr voll arbeiten) hat man nicht vermocht zu beheben. Hierzu bedarf es aus meiner Sicht ein kürzes Studium mit Bezug zum Methodik und Didaktik. Diesen Weg hat man aber erst jetzt an der Uni Erfurt begriffen. Wir legen (zu viel Wert) auf ein Fachstudium (Grundschullehrer müssen höhere Mathematik studieren um den Kindern nach ihrem 2. Staatsexamen dann Punkt- und Strichrechnung beizubringen) und manche schaffen das Studium dadurch nicht. Dafür stellen wir aber "Fachleute" als Quereinsteiger ein, die keine Ahnung von Methodik und Didaktiv haben. Irgendwo auch ein Widerspruch in sich.
-
Login per App ging nicht, im Onlineportal jedoch schon. Nach dem Update der App ging es dann wieder.
-
Inzwischen konnte ich eine IBAN hinterlegen und die Auszahlung beantragen. 
-
Ich vermute schon. Ist ja auch eine Art Kontoauszug.
-
Die Deutsche Bahn will mich als Bahncard Kunde sehen und räumt mir dazu einen Rabatt ein. Allerdings fahre ich nicht so oft Bahn, dass sich das rechnen würde.
-
Dass die Deutsche Bahn mit dem Erstattungsantrag online es relativ leicht macht diese zu beantragen und die Bearbeitungszeit war auch super. Inzwischen ist das Geld auf dem Konto angekommen.