Funktioniert Anklopfen bei Kaufland mobil?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Mir ist aufgefallen, dass Anklopfen funktioniert. Laut Prepaid Wiki soll das bei Kaufland mobil nicht funktionieren. Mir ist das bei Kaufland mobil auch nicht aufgefallen, dass das mal funktioniert haben soll.
-
Aktuelles MOCN im Zittauer Gebirge: Kurort Oybin Ot. Luftkurort Lückendorf Sommerberg VF gibt 2 Sektoren L8 für Telkom frei während Zelekom vom gleichen Mast sendet.
Kurort Oybin Ot. Hain auch hier gibt VF einen Sektor L8 für Telekom frei
Beide Freigaben sind ziemlich neu und waren mir bisher unbekannt.
Unten in der Ortslage Kurort Oybin gibt TK fur VF frei. Dieses Übereinkommen existiert schon länger. Vorteil der genannten Freigaben : VF und Telekom profitieren gleichermaßen von gutervNetzabdeckung. Keitik an Lückendorf. Hier wird Telefonica ausgestochen, in dem sich Telekom zusätzlich an VF mit dranhängt. Oder kann ein Netzbetreiber über MOCN in Deutschland eine Freigabe für 2 Netzbetreiber am gleichen Standort festlegen. Dann läge ich mit mit meiner Annahme falsch.
Mein Vater macht dort diesen Monat einen Kurzaufenthalt. Da wird er sich aber freuen. Ist mit Kaufland mobil unterwegs.

-
Ich weiß zwar nicht, wessen „eure Vorurteile“ gemeint sind - aber „in den Abgrund stürzen“ kann man Thüringen zumindest im bundesweiten BIP/Kopf Vergleich nicht. Nichtmal BSW oder die AFD

Auf Deine Aussage hat nicht nur Mozart40 schon zutreffend geantwortet, sondern auch der Ministerpräsident:
-
SMS wie bei otelo (wir ziehen Ihren Paketpreis ... ab) gibts bei share nicht. Inzwischen habe ich 0 Euro Guthaben. Eine nervige Ansage, dass ich aufladen soll, kommt zum Glück nicht. Mal sehen ob eine SMS kommt, wenn der Tarifpreis nicht mehr abgebucht werden kann.
-
-
-
-
Was genau meinst Du mit Bahn-Preisen? Grundsätzlich steigen die Kosten für Personal, Energie, Material und Infrastruktur. Insofern sehe ich da nur eine Richtung.
-
https://www.zeit.de/news/2024-…rgeschriebene-postfiliale
In drei Orten in Thüringen fehlt die vorgeschriebene Postfiliale.