-
Wenn man rechtzeitig richtige Waffen geliefert hätte und der Ukraine erlaubt hätte die Waffen uneingeschränkt einzusetzen wäre der Krieg vorbei und die deutsche Wirtschaft würde mit den Wiederaufbau Geld verdienen.
Bezahlt wird mit den Geld der russischen Zentralbank.
Gibt es auch Militärforscher die diese These aufstellen?
-
Ein Akku kann man vor dem Kauf auch auslesen lassen. Jedoch gibt Dacia nur 8 Jahre Garantie auf den Akku. Ein Verbrenner wird meiner Meinung nach so 25 Jahre alt.
-
Weshalb wollen die denn keinen Verbrenner mehr?
-
Mozart40 Du hast vollkommen Recht. Was wir hier erzählen ist alles pauschalisiert. Und es wird überall unterschiedlich sein. In der aufstrebenden Gegend um Leipzig mag es vielleicht auch beides geben. Den Niedriglöhner und den Geschäftswagenfahrer. Ich persönlich favorisiere keinen Antrieb. Ein Tesla würde ich mir allerdings aus zwei Gründen nicht kaufen (können). Zum einen der finanziellen Aspekt und zum anderen, dass ich dem Auto nichts abgewinnen kann an Ästhetik und finde, dass es mit seinen Kameras vermutlich viele Daten sammelt und eine Ungewöhnung in der Bedienung ist.
-
Macht sicherlich vom Einkommen auch ein Unterschied zwischen Dorfbewohner auf dem Thüringer Land und Dorfbewohner in einem Neubaugebiet im Speckgürtel einer Stadt.
-
Habe derzeit Maingau zu unter 20 Euro gefunden. Allerdings scheint keine Telefonie dabei zu sein!?
-
Nein, das liegt nicht am Dacia. Die Dorfbewohner halten eben nicht viel vom An- und Abstöpfeln. Selbst wenn das Laden nur 2 Minuten länger dauern würde als das Tanken, käme das für die nicht in Frage.
Also all das was in den 90'er über Handys gedacht wurde
Dieser Kommentar bestätigt nur meine Vernutung, die ich über Dich hatte, nachdem Du das "Argument" mit den Kindern rausgebracht hast. Nicht ernstzunehmen. Ich wüsste nicht, warum jemand mit Handy in den 90ern als Grüner, etc. wahrgenommen werden soll. Aber reich oder privilegiert war es vermutlich auch. Und wer sich heute ein E-Auto leistet, ist aus meiner Sicht auch privilegiert.
-
Das sind aus meiner Sicht Luxusprobleme.
-
Also in meiner Gesellschaft wird man als E-Auto-Fahrer belächelt, beneidet und bemitleidet. Da gilt man als reich, als Spinner, als Grüner, als Umweltsau (seltene Erden), etc.
Und ich würde mir das Auto nicht aus diesen Motiven holen, weil andere etwas beurteilen.
-
https://www.adac.de/news/neuzulassungen-kba/
Aktuelle Zahlen aus dem August 2024. Zeigt vermutlich auch, dass die Wirtschaft momentan schwächelt oder im Abwärtstrend ist.