Erstmal hast Du einen Kaufvertrag geschlossen. Dass es nicht zur Lieferung gekommen ist, ist erstmal unerheblich. In der Regel geht man davon aus, dass Du auf die Lieferung bestehst und ihn über die ausbleibende Lieferung in Kenntnis setzt.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Laut Internet hat der bz4x die Wärmepumpe serienmäßig. Bei dem Preis hätte ich auch nichts anderes erwartet.
-
Nein, am Brückeneinsturz ist nicht die Ampel schuld. Und das habe ich auch mit keiner silbe behauptet.
Aber sowas ist vermutlich in den letzten 30 Jahren einmalig, dass eine Brücke ohne Naturgewalten in Deutschland zusammenbricht.
Die Gutachter hätten das doch kommen sehen müssen und dann wenigstens das Ding sperren müssen. Dann wäre vermutlich auch der Druck gekommen das Ding zeitnah zu sanieren oder zu ersetzen.
-
Habe gerade herausgefunden, dass es für Privatvermittler gar keine Prämie auf diese Produkte gibt bzw. man diese gar nicht vertreiben kann.
-
Die angenehme Zeit mit dem Dacia Spring neigt sich auch dem Ende zu. Jetzt kommt der Winter. Eine WP hat er nicht. Ich heize zwar, aber unbemerkt vom Akku bleibt das auch nicht. Also kW halte ich da auch für sehr optimistisch.
Zum Toyota: Die geben 10 Jahre Garantie auf den Akku oder 1.000.000 km. Das ist schon eine Ansage. Bekommt man eigentlich nur den Zeitwert des Akkus ersetzt, wenn der nach 9 Jahren die Grätsche macht?
-
Ich bin froh, dass keiner bei dem Unglück umgekommen ist oder verletzt wurde. Für Deutschland ist es aber beschämend, dass eine Brücke einstürzt.
01454er Du hast die Milliarden aber auf die ukrainischen Flüchtlinge geschoben. Handtierst aber dann mit den Kosten für alle Flüchtline ab 2015.
Bin letztens durch Zufall bei der Suche nach einem Song der Dödelhaie auf folgenden Artikel gestoßen: https://www.sueddeutsche.de/po…alten-krieg-gibt-1.688353
Im Übrigen empfehle ich mal die Lektüre des Wikipediaartikels zum Euromaidan. Der Krieg von Russland ist nicht zu rechtfertigen. Unwissend, dass Russland die Ukraine nicht freiwillig aus ihrer Einflussspähre entkommen lässt, war man in der EU und in der USA wohl nicht.
-
congstar hat neue DSL Tarife. Neu ist, dass man keinen Festnetzanschluss mehr dabei hat

35 Euro oder 45 Euro je Monat finde ich schon recht teuer. 100 MBit/s bzw. 250 MBit/s im Download. beide 40 im Upload.
Bis 30.09.2024 noch mit Rabattcode GAMESCOM24 verfügbar.
Quelle: https://www.teltarif.de/congstar-zuhause-dsl/news/96340.html
-
Eben war ein Login wegen Wartungsarbeiten nicht möglich. Bei einer anderen Nummer gehts jetzt.
-
Würde VW sagen 8 Jahre oder 200.000 km, dann käme man ja auf 25.000 km, was ich für eine jährliche Laufleistung okay finde.
-
Aus dem Basic heraus wurde mir der easy Tarif in der App angeboten.