Wäre cool, wenn jemand Bescheid gibt. Danke im Voraus.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Derzeit gibts eine Aktion von AmEx in Kooperation mit Tegut.
ZitatAktivieren Sie das Angebot, geben Sie insgesamt bis 31/10/2024 bei teilnehmenden tegut… Geschäften mindestens 50€ aus und Sie erhalten 5€ Gutschrift. Sie können das Angebot 2 Mal einlösen
-
-
Noch einfacher als ein Amazon Locker geht es kaum:
Strichcode (bekommst du mit der Benachrichtigung zur Abholung) vor den Scanner halten, Fach geht auf, Sendung entnehmen, Fach zu
Der Locker hatte zum Glück einen Scanner. Allerdings konnte der von meinem Handy irgendwie den Strichcode nicht auslesen. Dann wurde ich auf einen Zahlencode verwiesen. Und siehe da, tatsächlich wurde ein solcher in der E-Mail mitgliefert. Den habe ich eingegeben und das Ding sprang auf

-
Wie eine betroffene Bahnreisende der Deutschen Presse-Agentur (dpa) berichtete, kamen zu den deutlich längeren Reisezeiten Folgeprobleme hinzu: Im ICE 2947 nach München, der am Morgen in Berlin gestartet war, habe der Zugbegleiter kurz vor Nürnberg über die Bordlautsprecher verkündet: "We lost the crew." Gemeint war das Personal der Bordgastronomie, das ab Nürnberg eingeplant war. Dieses sei "leider in den ganzen Wirren verschollen".
-
Die Strecke Zwischen Weimar und Gößnitz (Mitte-Deutschland-Verbindung) soll elektrifiziert werden. Dabei sollen auch Teilabschnitte die eingleisig sind so ausgebaut werden, dass zwei Gleise nebeneinander liegen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mitte-Deutschland-Verbindung
PRO BAHN e. V. kritisierte den Freistaat Thüringen, weil diese bisher den zweigleisigen Ausbau nicht als Förderantrag beim Bund eingereicht haben. Das Infrastrukturministerium sagt aber, dass vorher erst ein Gutachten zur Wirtschaftlichkeit erfolgen müsse. Die Gutachter benötigen allerdings erst verlässliche Zahlen aus dem aktuellen Planfeststellungsverfahren, welche es erst 2025 geben soll.
Quelle: https://www.otz.de/lokales/ger…rgastverband-zurueck.html
-
Die AmEx ist bereits als bevorzugt eingestellt. Das interessiert Paypal aber irgendwie nicht.
Edit: Konnte jetzt irgendwie Netto bei PayPal auswählen und es von Giro auf AmEx ändern. Allerdings lässt sich nicht ausstellen, dass zuerst das Guthaben verwendet wird.
-
Es gab eine Aktion, dass wenn man 3 Euro Pfand abgibt, mehr als 3 Euro einkauft und mit App bezahlt oder diese zumindestens vorzeigt, dann bekommt man beim nächsten Einkauf 1 Euro Rabatt.
Was ich bei der Zahlung mit paypal nicht so toll finde, irgendwie zieht das immer vom Girokonto ab (und auch vom Guthaben), obwohl ich die AmEx als Standard hinterlegt habe.

-
Mir fällt auf, dass die Nettofilialen unterschiedlich gut beliefert werden. Manche bekommen viel Aktionsware, manche nur wenig.
Und lustig ist, dass da zwar viele Spritties einkaufen, aber ich auch Leute mit Benz oder Tesla dort sehe

-
Laut Hotline 28 Tage nach der Portierung, dauert „im Moment sehr lange“.
Danke. Dürften bald um sein.