Überlege mir diese zu holen. Hoffe das Angebot kommt demnächst wieder.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Weiß jemand warum die keine echte Kreditkarte anbieten?
-
Wurde per Brief angeschrieben, ich möge doch bitte eine Teilauszahlung beantragen. Habe ich gemacht.
Witzig ist, dass man seine Rufnummer im Formular ausfüllen soll, im Formular selbst oben rechts ein qr Code ist unter dem die Rufnummer steht, welche man hat.
-
Habe ich das richtig verstanden, dass der zweite Satz die Antwort auf die unmittelbar vorherige Frage aus dem ersten Satz ist?
Korrekt. Habe es nach der Frage selbst getestet. Geht noch nicht.
-
Habe per Kontaktformular nach der Gutschrift wegen Portierung gefragt. Es kam keine Antwort, aber eine SMS, dass das Guthaben gutgeschrieben wurde.
-
Funktioniert es inzwischen die Bankdaten zu hinterlegen?
Geht weiterhin nicht.
-
Muss mal nachfragen, wo das Bonusguthaben bleibt, denn auf der ersten Rechnung war es nicht gutgeschrieben.
-
Bei der Sparkasse bekomme ich immer eine E-Mail wenn ich neue Dokumente im Postfach habe. Das bekomme ich von der DKB nicht. Kann man da was einstellen?
Lade die Kontoauszüge noch aus dem alten Banking, da ist der Dateiname einheitlich und ordentlicher. Die vom neuen Banking haben immer kryptische Bezeichnungen ohne Datum.
Bei GMX Web-Cent Programm erhalten Premiumkunden 50 Euro, wenn diese zur DKB wechseln.
-
Nicht ganz neu, habe es heute aber erst entdeckt.
Hier erklärt der Ford CEO, warum sich die OEMs so schwer tun, gescheite Software zu entwickeln.
Habe mal den Artikel gelesen: https://www.businessinsider.de…-voraus-sagt-ex-ford-ceo/
Dort steht aber nicht warum Tesla einen Vorsprung hat. Natürlich wegen der Software. Da tun sich ja andere Hersteller schwer.
-
Da ich die App nicht installieren kann (Android 9) muss es ja auch ohne App gehen ...