Mir fiel gestern auf, dass eine bekannte Raucherkneipe total voll war und ich keinen Platz mehr bekommen habe. Dort stimmt einfach das Preisleistungsverhältnis. Das Bier ist relativ günstig, aber kein Billigbier und man wird schnell bedient und es wird auf die Visitenkarte bei jedem Bier der Einzelpreis aufgeschrieben, so dass am Ende zusammengezählt wird und man auch nur das bezahlt, was man auch erhalten hat.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Seit August kann im Stadion des FC Carl Zeiss Jena lediglich bargeldlos gezahlt werden. American Express wird nicht akzeptiert.
-
Kündigung habe ich heute vorgenommen. Bin mal gespannt wie schnell die vermerkt ist.
-
-
Nur noch 2,25 Prozent Zinsen auf Girokonto und Tagesgeld ab 01.08.2024.

-
Wenn Du das der Kundenhotline erzählst schicken sie Dir vermutlich eins kostenlos zu.
-
Finde das auch ziemlich umständlich jedes Mal im gedrosselten Modus 2 GB nachzubuchen. Bei 10 GB wäre das ggf. noch normal. Vor allem wenn das vor dem Moment geht in dem man gedrosselt wird.
-
Habe mir drei Stück online bestellt. Habe keinen Lust extra deswegen zu Kaufland zu fahren und dann ggf. vor einem leeren Regal zu stehen.
-
-
Schön, dass man die Portierung inzwischen online beantragen kann.