. . . dafür ist der Lohn auch gestiegen, und das meist mehr als die Preise.
Das wüsste ich aber ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
. . . dafür ist der Lohn auch gestiegen, und das meist mehr als die Preise.
Das wüsste ich aber ![]()
Ja, das Leben ist für uns alle teurer geworden. ![]()
Wenn eine zweispurige Straße (keine Einbahnstraße) nur einen Fahrradschutzstreifen hat, ist dieser dann für die Radfahrer eine Richtungsfahrbahn, oder wird er wie ein echter Radweg in beide Richtungen genutzt?
Nur in Fahrtrichtung. In der entgegengesetzten Richtung haben die Fahrradfahrer die Straße zu benutzen.
Hatte SIMon mobile per E-Mail kontaktiert, dass mein Name falsch geschrieben ist und ein Foto meines Persos mitgeschickt und um Korrektur gebeten, damit ich die Rufnummer mitnehmen kann. Es kam nie eine Antwort. Per Telefon fragte ich nach, der Hotliner sagte, ich solle die E-Mail einfach nochmal schicken, weil in der Regel eine Antwort kommt, wenn das Anliegen erledigt sei. Auch auf die zweite E-Mail kam keine Reaktion. Die Hotlinerin sagte dann auf Nachfrage, dass bei beendeten Verträgen die persönlichen Angaben nicht nachträglich geändert werden könnten. Ich solle die Rufnummer von dem neuen Anbieter anfragen lassen und vorher oder bei Problemen darauf hinweisen, dass der Name beim abgebenden Anbieter falsch geschrieben ist.
Dass der GMX Web-Cents Shop ICS Card anbietet. Man dort jedoch keine Kreditkarte mehr bestellen kann. Also einfach sinnfrei.
Hähnekrähen
Wollte gestern ein SIM registrieren. Jedoch ging es bei Rufnummernportierung nicht weiter. Die wird inzwischen automatisch abgefragt. Wenn man keine will, so wie ich, soll man den Hebel so stellen, dass die nicht gewollt ist. Jedoch blieb das Feld "weiter" deaktiviert. Man konnte also nicht weiter machen. Heute morgen hat es zwar geklappt, jedoch wollte man nun eine andere E-Mail-Adresse, weil die gestern angegebene bereits bei einem "Konto hinterlegt" sei.
Finde den auch irgendwie chic, aber es ist halt eine fahrende Schrankwand und dadurch sehr ineffizient.
Die Nachfolger E-Klasse finde ich schöner.