Da komme ich zu der Seite wo ich den gekauften Artikel auswählen kann und dann auf Rückgabe und dann drehe ich mich wieder im Kreis.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Bekomme in der LIDL Plus App leider keien Coupon für das kostenlose Starterset angezeigt.
-
Fragt sich ja wem das Ding gehört (habe den Artikel nicht gelesen) und ob er bereit ist das Einlagern zu bezahlen. Für die Verschrottung bekommt er vermutlich noch Geld.
-
Hallo.
Ich dreh mich bei Amazon im Kreis. Habe ein Shirt dort gekauft, welches mir zu groß ist. Ich würde es daher gerne zurücksenden und es mir eine Größe kleiner bestellen. Jedoch sagt amazon, ich solle vor Rückgabe den Kundensupport kontaktieren, wenn ich das mache, komme ich am Ende wieder zur Rückgabe, die sagt, ich solle den Kundesupport kontaktieren. Wie komme ich aus der Spirale?
-
219 Euro sind mir ungefähr 169 Euro zu viel

-
Da kein Restaurant auf hatte mussten wir zu Burger King, da auch Esso seinen Gulasch nicht verkaufen wollte.
In der App entdeckte ich dann einen Gutschein: zwei chrispy Chicken zum Preis von einem.
Da fast alle an den blöden Terminals standen ging ich zur Kasse. Dort zeigte ich den Gutschein vor. Dieser war dreistellig und man hatte auch den QR Code abscannen können. Die Verkäuferin sagte sie könne aber nur sechsstellige Codes in ihr System einscannen. Ich solle mich also in der App anmelden. Als ich ihr entgegnete, dass das die offizielle App von BK sei und ich mich nicht anmelden will, stellte sie sich weiter auf dumm und siegte natürlich damit. 6€ für einen chrispy Chicken finde ich jetzt nicht günstig.
-
Ja, ich sehe das auch so, dass das so ist.
-
Hallo. Warum sind die Dinger denn so dermaßen teuer? Gibt's da günstige Alternativen?
-
Okay. Danke. Die 5G Cubes sind ziemlich teuer.
-
Kann man als Vodafone Mobilfunk Kunde ggf den 5G Router Gigacube günstig dazubuchen?