Bitte den Thread nach Prepaid verschieben.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Vermutlich weil es Geld bringt bzw. Die Ausgaben reduziert.
-
Also Nutzer ohne App ist das für mich nicht so wichtig

-
Habe heute einen Video zum Fiat 600 hybrid gesehen. Der ist wesentlich günstiger als der Benziner. Dennoch finde ich beide übertrieben teuer. Habe heute einen weißen Dacia Spring hier gesehen. Derzeit fahren offenbar so 6-7 Dacia Spring hier rum.
-
Netto nervt mit seinen SMS zur Rufnummernmitnahme. Die Rufnummer ist bereits bei Vodafone und dennoch kommen fleißig SMS und E-Mails, dass die Freigabe abläuft und dass sie in 3 Tagen abläuft und dass sie abgelaufen ist ...
-
-
Meiner Erfahrung nach zahlen die wenigsten Russen Miete, weil dort in der Regel Eigentumswohnungen gekauft werden. Und in der DDR war die Miete auch deutlich billiger als heute. Allerdings konnte man davon keine Bausubstanz erhalten. Abgesehen davon waren Bauprodukte häufig nicht verfügbar, weil das Militär häufig alles verbraucht hat.
-
Den finde ich interessant.
-
Heute einen guten Zeitpunkt zum Tanken erwischt. Auf dem Hinweg zum Einkaufen getankt, auf dem Rückweg (ca. 30 Min. später) hätte ich 3ct/l mehr bezahlt.
Bin am Kirchheimer Dreieck an der Tankstelle vorbei gefahren: E10 1,939€ je Liter. Im Ort circa 500m weiter hat es dann ,1,739€ gekostet
.In Summe waren es 7€ die ich gespart habe.
-
Das ironische an der Sache ist, dass Russland diesem Ziel so nah war wie noch nie. OK, die NATO wäre nicht verschwunden, aber praktisch bedeutungslos geworden, denn sie war vor 2014 in einer tiefen Sinn- und Identitätskrise. Macron ging 2019 sogar so weit die NATO als "hirntot" zu bezeichnen. Putin hätte einfach nur die Füße still halten müssen. Dann hätte er in aller Ruhe dabei zusehen können wie sich die Allianz Stück für Stück selbst zerlegt. Statt dessen hat er Krieg gegen die Ukraine geführt, Russland als neuen alten Feind präsentiert, und damit die NATO selbst wiederbelebt.
Glaubst Du das wirklich? Ich halte das für sehr unwahrscheinlich, weil die USA ja das Interesse hat ihren Einflussbereich auszuweiten und da ist es für die USA ganz gut, wenn sie in Europa die Truppen nicht selbst stellen müssen.