Inzwischen wurde mir gekündigt zum 30.09.2024 weil man sich aus dem deutschen Markt zurückzieht.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
EnBW hat drei neue Ladeparks: https://www.enbw.com/unternehm…-im-osten-und-norden.html
-
Das ein Unternehmen 346 Menschen töten kann, die Behörden jahrelang betrügt und belügt ohne das dafür jemand bestraft wird. Das Unternehmen kommt mit einer Geldstrafe von 0,03 Prozent des jüngsten Jahresumsatz davon.
Um was gehts?
-
Also ein Bekannter hat einen Suzuki Jimny und da sagte der Händler, dass da teilweise große Wartezeiten aufgrund von Nachfrage sind. Auch Bloch hatte den Jimny als günstige G-Klasse bezeichnet.
Laut Jimny Forum: Zum 01.01.2023 waren insg. 72.934 "Suzuki Jimny" als Bestand auf Deutschlands Straßen gemeldet.
-
Wobei musstest du das? Falsche Preise? Fehlender Bonus?
Damit ich das schon mal "auf dem Schirm habe"
Ich musste an die Auszahlung eines Boni erinnern.
-
Frage mich weshalb Suzuki den Jimny einstellt. Das war doch deren Kassenschlager. Das Argument Elektrifizierung kann ich da nicht nachvollziehen.
-
Kommt es mir nur so vor oder sind wir inzwischen verweichlichte Nörgelheimer geworden? Früher waren wir Sportsmänner und haben das Spiel so hingekommen. Deutschland hatte zwar mehr Ballbesitz und sich mehr Chancen herausgespielt. In allem war aber Spanien effektiver und man kann eben nicht auf die Hilfe des Schiedsrichters hoffen. Den Elfer hätte man zwar geben können, aber aus meiner Sicht war es kein zwingender Elfmeter, da die Hand nicht klar zum Ball ging, sondern der Arm halt im Weg war. So schnell kann man den eben nicht wegziehen. Insgesamt war das Spiel der Deutschen sehr unkonzentriert. Fehlpässe, schlechte Chancenverwertung. Spanien hat in dem Spiel zwar nicht überzeugt, aber die Chancenverwetung macht sie zum verdienten Sieger. Das sollte man als Sportsmann einfach so anerkennen.
-
Bei immergrün war ich auch schon zwei mal. Ist zwar günstig, aber denen muss man manchmal "auf die Sprünge helfen". Bin mal gespannt wie es bei eprimo ist.
-
Ich glaube Du bist da guter Hoffnung, aber für Vodafone scheint ROSSMANN mobil derzeit in der Liste der Prioritäten wohl relativ weit unten zu stehen. Kenne im Familien- und Freundeskreis auch niemanden, der von sich aus zu ROSSMAN mobl gegriffen hat.
-