Konnte bei FONIC mobile meine IBAN nicht hinterlegen. Ein Fehlercode wurde mir angezeigt. Aber keine Ahnung was die für Probleme haben.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
So klein kann der Flughafen gar nicht sein, wenn man von dort aus in den Urlaub fliegen kann.
-
Wenn ich meine IBAN hinterlegen will, kommt folgende Fehlermeldung:
ZitatEine Änderung der Zahlungsdaten ist derzeit nicht möglich. Bitte prüfen Sie noch mal alle Ihre Angaben. Sollte immer noch ein Fehler auftreten, prüfen wir dies gerne telefonisch unter 0176 8888 0000 für Sie. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Fehler-Code: KLGNDQJJ
-
Ich hoffe nun, dass Spanien Europameister wird.
-
Für GMX Premium Kunden gibt es meines Wissens nach 40 Euro Prämie für die Eröffnung eines C24 Kontos.
-
Bis Ende September soll man die Ladekarte vom EWE Go kostenlos dazu bestellen können.
-
Die Slowenen gingen offenbar auf dem Zahnfleisch und haben deshalb keinen versenken können. Zahlreiche gelbe Karten haben sie gesammelt. War aber froh, dass sie den Elfmeter von Ronaldo gehalten haben.
-
Es geht/ging um das Auto. Es stand nicht schräg. Dass Wasser eindringt ist offenbar normal. Dass es nicht abläuft nicht. Der Ablaufkanal war offenbar verstopft mit Dreck. Mit einer Büroklammer/Draht habe ich es freigemacht. Danach habe ich mit Wasser getestet ob es abläuft. Man sieht sehr schön das Wasser aus dem Radkasten ablaufen. Ich denke damit sollte das Problem behoben sein.
-
immer überlastung soll es später versuchen.
Hattest Du inzwischen Erfolg? Bei PENNY MOBIL soll es ja bald 30 Euro für die mitgebrachte Rufnummer geben.
-