Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Scooter - I'm Raving
-
Phats & Small - Turn Around
-
Glaube nicht dass die eine neue Rufnummer zuteilen, da Turkcell Plattform.
-
Frage mich, weshalb (Regen-)Wasser zwischen Tankdeckel und Betankungsstutzenraum ist. Muss ja einen Grund dafür geben, weshalb es nicht abläuft oder weshalb es überhaupt erst dort rein kommt.
-
Problemkind Schienennetz: https://www.mdr.de/video/mdr-videos/f/video-836998.html
-
Gehören beide zum selben Unternehmen dahinter.
Was nicht daraus schließen lässt, dass es die selbe Kundenbetreuung hat.
-
Kann durch bloßes googeln kein Vucic Interview aus akuteller Zeit finden. Frank73 hast Du bitte einen Link?
-
Mich freuen Kneipen in denen noch Striche auf dem Bierdeckel gemacht werden. Es gibt auch ein Lokal, dort bekommt man eine Art Visitenkarte der Kneipe. Hinten drauf ist ein Raster. Dort wird beim Servieren des Getränks der Preis vermerkt. So kann die Bedienung zum Schluss der leicht den Preis zusammenrechnen und man hat selbst den Überblick. Gestern zum Spiel kam es vor, dass sowohl einem Kumpel als auch mir ein Bier zu viel abgerechnet wurden, weil die Bedienung vollkommen überfordert war.
-
Mir ist aufgefallen, dass der Tarif zwar gar nicht 9,99 Euro sondern 10 Euro kostet. Jedoch im Gegesatz zu vielen Prepaidtarifen gilt der Preis und Tarif für 30 Tage.