-
Kann das aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis nicht behaupten. Die meisten wären in einem Laufzeitvertrag, wenn ich nicht teile für Prepaid überzeugt hätte.
Zum Thema LIDL Connect: Auszahlung ging wunderbar schnell. Hat da inzwischen jemand schon die 50 Euro für die Portierung erhalten?
-
Dass die DFB Nationalmannschaft weitergekommen ist. 
-
Hinter Nettokom steckt doch genauso wie bei AldiTalk die Telefónica. Ggf. läuft das sogar über das gleiche Callcenter?
Nein, da NettoKOM vom Blau betreut wird. ALDI TALK nicht.
-
Mir fällt auf, dass die Performance der Telekom im Download über LTE an meinem Wohnort sich deutlich verbessert hat. Von circa 6,5 MBit/s auf 15 MBit/s. Hoffe das ist nicht nur während der EM so.
-
Mir ist aufgefallen, dass ich zum Samstag eine Portierungsbestätigung bekommen habe. Ist es inzwischen so, dass Portierungsanfragen inzwischen auch samstags verschickt und angenommen werden?
-
Das Argument mit der Temperatur hat schon was, andererseits sprengt es meine Vorstellungskraft, dass für Deutschland bzw. Europa (mit Linkslenker) gebaute Autos standardmäßig etwas anderes anzeigen als das 24-Stunden-Format.
die Betonung lege ich mal auf standardmäßig...
-
Bei Nettokom startet morgen eine Geburtstagsaktion mit einmalig 15 GB geschenkt. (in der App)
http://nettokom.de/aktion
Das kommt genau zur rechten Zeit. So kann ich die wenigen Tage bis zur Portierung überbrücken 

-
Mir geht auf den Keks, dass das mit der Verbindung Wechselrichter mit WLAN und App nicht wirklich funktioniert. Während das Handy befriedigende Verbindung zum WLAN aufbaut, sagt der Wechselrichter die Verbindung sei ihm nicht ausreichend.
-
Vielleicht kontaktiere ich morgen mal die Hotline ob sie mir den buchen kann. Inzwischen steht fest, dass die Portierung später ist als mein smart s ausläuft.
-
Also externe eingehende Überweisungen sind möglich. Ob Du ein zweites TG Konto anlegen kannst weiß ich nicht. Müsste man einfach mal beantragen.