Da ich heute einen Ausflug plane, benötige ich die Dayflat heute nicht oder erst spät. Hoffe dann den Sonntag was davon zu haben. Wobei man von brauchen nicht reden kann, denn fürs Internet habe ich noch zwei SIM-Karten.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Da die Aktion bei LIDL Connect ja noch etwas läuft, Versuche ich mal von SIMon mobile dorthin zu portieren.
-
Bei mir wird er online unter Tarifwechsel nicht angezeigt, auch nicht unter Zusatzoption. Ich vermute, dass man nur aus dem Basic dorthin wechseln kann. Da ich aber noch keinen Portierungstermin von vodafone erhalten habe, werde ich erst dann den Wechsel anleiern.
-
Ja, dass geht bei Vodafone mehrfach. Einfach mal bei einer Suchmaschine eingegeben Vodafone Rufnummer mitbringen.
Bei Prepaid und SIMon mobile geht es leider nur einmalig.
-
Darf man fragen weshalb Du widerrufen willst. Der Widerruf ist meines Wissens nur innerhalb einer bestimmten Frist möglich.
-
vodafrank , Du kannst mich gerne mal besuchen kommen. Wohne in der Stadt und vom Netzbetrieb eher im Naturschutzgebiet.
-
Weiß jemand wie ich den easy buchen kann? Geht das nur als Option, wenn man im Basic ist oder geht auch ein Tarifwechsel?
-
Es gab offenbar sowas wie eine Karte für Erneuerbare Energien. Da konnte man sehen wo die stehen, was es für eine Anlage ist und was die maximal einspeisen kann. Bin da durch Zufall drauf gekommen. Die Seite hat aber geschrieben, dadurch dass die Transparenz abgeschafft wurde so um 2015 rum, pflegen sie die Karte nicht mehr bzw. können sie die Karte nicht mehr pflegen.
-
-
Dass laut Versicherung das Balkonkraftwerk keine Schadensrisikoerhöhung darstellt.