-
Habe mein Balkonkraftwerk angemeldet. Leider habe ich die App dazu noch nicht verknüpft. Ist gänzlich komplex meiner Meinung nach. Mein Wechselrichter ist von Deye.
Wie kann man eigentlich auf 800 Watt upgraden?
Wie habt ihr das mit der Gebäudeversicherung gemacht?
Die Allianz sagt, dass das Betreiben eines Balkonkraftwerks kein erhöhtes Schadensrisiko darstellt.
-
Ich freue mich über ordentlich gemähten Grünstreifen und das heißes Wasser gegen Unkraut hilft, da es ohne Schadstoffe ist.
-
Wie kann ich in den Tarif easy wechseln? Online scheint das nicht zu funktionieren.
-
Was ich gut finde: Dass man den Status der Rufnummernmitnahme selbstständig verfolgen kann: https://www.vodafone.de/hilfe/rufnummernmitnahme-status.html
-
Vielleicht solltest Du die Tauben mal beim Marder verpetzen 
-
Nach meiner Erfahrung ist der Termin des Vertragsabschlusses maßgeblich. Man hat 180 Tage Zeit die Rufnummer mitzubringen.
-
Finde es gut, dass man bei Magenta die Kündigung via E-Mail bekommt.
-
ryd hat mir wieder 3 Cent je Liter angeboten. Jedoch merkt man, dass Ferien in Thüringen sind. Die Preise haben angezogen.
-
Da könntest Du Recht haben, denn Spanien wird meiner Meinung nach Deutschland schlagen. Allerdings sehe ich Italien dieses Jahr nicht problemlos gegen die Schweiz gewinnen. Ich halte es durchaus für möglich, dass die Eidgenossen die Gli Azzurri schlagen kann.
-
teltarif hat jetzt auch darüber berichtet.