Bei NettoKOM kann man die Formulare wenigstens per Email senden.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Jo, das habe ich in Gotha der Aral auch beobachten können, dass die nachts gerne mal im zweistelligen Centbereich aufschlagen. Musste damals nachts dort tanken. Aber da es damals ein teilAuto von teilAuto war, habe ich ja das Geld erstattet bekommen. Da man bei denen ja nur je km und Zeit bezahlt. Nicht aber nach Literverbrauch oder Benzinpreis.
-
Es sollte einfach ein gutes Gefühl sein, ein klitzeklein wenig für eine besser Welt zu sorgen, auch wenn es ein klitzeklein wenig Geld kostet.
Gebrauchte e-Autos gibts derzeit extrem günstig. Da kann man mit etwas Mut und Hintergrundinfos durchaus zuschlagen

Amen! Und 🤦♂️
Genau darauf wird im Kapitalismus gesetzt. Anreize zum Kauf oder Mehrpreis zu legen aus ideellen Gründen. Deutschland wird das Klima nicht retten.
Habe übrigens mal nachgesehen. Die TEAG möchte 84 Cent je kWh von mir über die EnBW App. Dann ist es ähnlich teuer wie der Benziner
. Da darf man nur so viel tanken, dass man noch nach Hause kommt. -
Ich kenne Fußwege, da läufst du selbst als Fußgänger besser auf der Straße um dir nicht die Beine zu brechen.
Wenn Du sie kennen würdest, wüsstest du, dass die total durchgeknallt und egoistisch ist. Hier gibt's überall super Fußwege, aber für sie gilt die StVO eben nicht. Zumal sie ja auch nicht rechts auf der Fahrbahn fährt sondern absichtlich mittig.
-
-
Vielleicht werde ich irgendwann erfahren was die TEAG von EnBW und Maingau haben will.
-
Bei REWE kannst du aber auf Vorrat kaufen, das geht bei Maingau nicht.
-
Keks: Rollstuhlfahrerin, die der Meinung ist auf der Straße fahren zu dürfen wie ein Fahrrad.
-
Mich hat es nicht ganz so spontan getroffen, weil ich es hier von Dir gelesen habe, aber ich finde das auch total bescheiden.
-
Auch bei mir wurde mehrfach keine Gutschrift für die Portierung geleistet obwohl beim Auftrag versprochen. Ich bin dem aber nicht hinterher gerannt, weil ich eh gleich wieder weg von NettoKOM bin, da das Netz an meinem Wohnort unbrauchbar ist.