-
https://www.mdr.de/nachrichten…ahverkehrsticket-100.html
Die Verbindung Saalfeld Halle / Leipzig hat sich ja mit dem großen Fahrplanwechsel verschlechtert. Thüringen ist in Verhandlungen mit der Bahn gescheitert, bzw. Diese wollte erst gar keine Verhandlung. Sachsen und Sachsen-Anhalt wollten sich nicht beteiligen.
-
-
Vielleicht sind die Rohlinge aus? 
Aber Spaß beiseite. Hast Du den Schufa-Score mal eingesehen?
-
Die Aktion mit 3 Freunde werben und 100 GB kassieren scheint fortgeführt zu werden.
-
Mir fällt auf, dass der Netto mal mit Sachsengold dunkel beliefert wurde. Das passiert relativ selten.
-
Wollte Guthaben via CallNow Transfer übertragen. Die begünstigte Rufnummer war eine zu Vodafone portierte 0163 Rufnummer. Über USSD Code sagte mir Vodafone, dass die Rufnummer nicht bekannt oder unzulässig sei.
Über die App habe ich dann bei der abgebenden Rufnummer einen Transfer angefordert. Über die 22922 konnte ich dann Guthaben transferieren. Allerdings war nach 2x 20 Euro Schluss (soll es morgen nochmal probieren) obwohl monatlich 3 Transfers mit insgesamt maximal 50 Euro monatlich zulässig sein sollen.
-
Da es zukünftig 12 GB im Halbjahrespaket gibt, sichert Kaufland mobil sich einen langfristigen Kunden. Er hat derzeit 18 GB im Halbjahrespaket.
-
Ich habe die zweite Partei aus dem Wahl O Mat gewählt, weil ich die erste Partei für nicht glaubwürdig und eine Sekte halte. Auch wenn die Partei keinen Sitzplatz bekommt, so war meine Stimme wenigstens ein Statement. Allerdings werden manche kleine Parteien die diesmal einen Platz errungen haben in 5 Jahren vermutlich nicht über die dann geltende Zweiprozenthürde kommen. Schade.
-
Habt ihr alle Paypal schon lange hinterlegt? Vielleicht ging es ja mal. Dann bloss nicht löschen!
Ja, ich habe PayPal schon lange hinterlegt.
-
Mein Gasversorger (mitgas) hat mir einen Brief geschrieben, dass ich die Preisgarantie um 12 Monate verlängern kann ohne Verlängerung der Vertragslaufzeit.