Naja, bei einem Wohngebäude mit mehr als fünf Stellplätze dürften wohl auch eine Steckdose mit separatem Zähler je Stellplatz ausreichen. Fraglich ist, welche Investitionen ins Hausnetz dann nötig sind. Denn es könnte ja sein, dass alle Stellplätze in der nach gleichzeitig 230 V x 20 Ampere laden.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Hinzu kommt, dass hier nicht ansatzweise definiert ist, was "Ladepunkt" genau ist. Das könnte auch eine Einphasen-Billigstlösung sein, die niemand freiwillig nutzen will.
„Ladepunkt“ eine Einrichtung, die zum Aufladen von Elektromobilen geeignet und bestimmt ist und an der zur gleichen Zeit nur ein Elektromobil aufgeladen werden kann,
-
Finde es auch gut, dass die Säule mindestens 150 kW leisten können muss. Das wäre brauchbar, wenn man mal im Urlaub ist und der abseits von Autobahnen ist.
-
Martyn schreibt gerne Zahlen auf.

Thüringen wählt am 1. September den Landtag, da kann man eher ein Stimmungsbild zur Bundespolitik erkennen, allerdings ist das nicht identisch.
-
Dann sollen die Schnarchnasen mal den Login über die Internetseite ermöglichen. Das kann ja wohl nicht sein.
-
Im Play Store kann ich die App nicht finden. Übers Internet kann man sich wohl nicht einloggen? Gehe ich über den App Link auf der Internetseite kommt, dass die App für mein Gerät nicht zur Verfügung steht (Android 10).
-
Eine Portierung von Kaufland mobil zu Share mobile ist nicht möglich, da beide unter der Kennung TURKCELL (TURK) laufen.
Habe mich etwas missverständlich ausgedrückt. Inzwischen bin ich bei NettoKOM und will zu Share mobile.
-
Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter? Habe online bestellt mit Rufnummernmitnahme. Habe das identverfahren bei der Post gemacht. Allerdings bis heute kein Rückmeldung ob erfolgreich und auch keine Mitteilung des Termins für die Portierung. Wann wird die SIM-Karte zugeschickt? An der Hotline musste ich ewig warten eh jemand ran geht. Die sagten erst, dass meine Rufnummer zu Blau portiert wird, was nicht stimmt. Sie wussten, dass die bei Kaufland mobil war. Dann sagte sie, ich müsse erst die SIM aktivieren. Kommt die wirklich erst per Post und dann wird erst die Rufnummernmitnahme abgeschoben?
-
Funkensommer von gestern war also noch keine Wiederholung?
-
Mir wurde Guthaben für ein LIDL Connect ausgezahlt, die später deaktiviert wurde als eine andere. Nun mache ich mir Sorgen ob sie die vorhergehende vergessen haben.