Haben leider immer noch nicht den Fehler mit den fehlerhaften QR Codes behoben.
eSIM oder bei was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Haben leider immer noch nicht den Fehler mit den fehlerhaften QR Codes behoben.
eSIM oder bei was?
Kann von der Gültigkeitsdauer abhängig sein
Ich wollte damit ausrücken, dass die Kosten ja ins Verhältnis zur Gültigkeitsdauer zu setzen sind, um den rechnerischen Preis ja Jahr zu berechnen.
Ist immer abhängig von der Gültigkeitsdauer.
Ohne den Namen Nokia kaufe ich die Smartphones nicht ![]()
https://bestellung.vitrado.de/offer/index/7ccq2y
60 Gigabyte + Allnet + SMS Flatrate, im Netz von Vodafone für 14,99€.
Rufnummernmitnahme möglich. 19,99€ Anschlusspreis. VoLTE und VoWIFI, eSIM möglich.
Inklusive EU-Roaming.
Tarifwechsel ist bei Kaufland mobil soweit ich weiß zu sofort. Kann ein paar Minuten dauern bis alles einwandfrei läuft.
Ist das Gesetz denn bereits unterzeichnet und veröffentlicht?
Auch von "Vater" Hans Müller zu Sohn Ernst Müller gleiche Anschrift? Hans Müller ist zu alt für Video-Ident bzw. Post-Ident ohne eID, da sein Perso z.Zt. abgelaufen.
Zu LIDL Connect oder Aldi kann man portieren bei abweichendem Inhaber. Von dort aus kannst Du zu deinem Zielanbieter portieren.
In unserem Fuhrpark sind inzwischen e Corsa dabei. Es steht dort ein Warnhinweis: nur für Kurzstrecke, maximal 70 km ![]()
Wie soll das funktionieren?
Wie marco5 sagt: indem der Wäscher Spieler und Inhaber der Spielothek ist.